Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Iniesta

SV Mattersburg - Sturm Graz

10 Beiträge in diesem Thema

Das Ende der Winterpause naht in großen Schritten!

Ein positives Resultat gleich im ersten Spiel wäre wichtig für's Selbstvertrauen. Und wenn's nur ein 0:0 ist, das nehmen wir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetter dürfte wohl kein Problem sein, oder?

Bis jetzt ist es ja immer noch gegangen.

Mit welcher Aufstellung rechnet ihr, bzw ist wer gesperrt?

So oft wie bei euch, war ich auch nur bei uns daheim :fuckthat:

Also gespielt wird sicher, über so ein Wetter lacht unser Platzwart. Im Auswärtssektor wirds aber sicher recht frisch werden, da werden sicher einige Sturm Fans auf die Haupt ausweichen.

Aufstellung? Das übliche vermut ich.

Würds aber Klemen oder Ressler nach den Leistungen bei den Tests wünschen, der Bürger geht mir langsam auf die Socken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistung war in Ordnung, der Wille war da. Der Farkas müsst da halt einfach das Tor machen.

Normalerweise hätten wir ab der 10 Minute auch einer mehr sein müssen, bei den gelben für taktische Fouls war der Schiri auch alles andere als konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war das diesmal für eine svm mannschaft in der 1 hz? keine hohen bälle nach vorne gedroschen,sondern es wurde diesmal fußball gespielt !! beweglicher spritziger als der gegner,das erinnerte phasenweise an bessere svm zeiten. die grazer hatten ihren 1 torschuß erst in min 40 ! auch die abwehr stand bombensicher.der neue mann majstorovic fügte sich gut in die mannschaft ein.

potzmann und gartner legten beide wieder eine talentprobe ab. schade nur das farkas die tolle chance vór der pause vergab.

in der 2.hz wurde sturm stärker,aber bürger hätte kurz vor schluß das tor machen müssen.

man kann mit dem 0:0 zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das dein ernst?

Wenn euer Verteidiger das Foul nicht macht kann der Bürger den Pass annehmen und dann wär nur mehr der Tormann vor ihm gewesen, dass es da nichtmal eine gelbe Karte gegeben hat war eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.