Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Pavlovic:" Es hat keinen Sinn zu bleiben!" Pavlovic ist nach seinem Reservisten da sein mit seiner Geduld am Ende. Er versteht nicht, warum man ihn überhaupt holte. "Bei allem Respekt für Salzburg, aber Anderlecht ist ein anderes Kaliber als Salzburg. Das ich unzufrieden bin, ist doch klar. Ich bin 32 Jahre - im besten Torhüteralter. Ich kann nicht ewig Ersatz bleiben. Es hat keinen Sinn zu bleiben." Bis zur Winterpause will Pavlovic weg sein.... sein Vertag läuft bis 2005 mit Option auf ein weiteres Jahr. Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von ihm? Sollte er eine Chance im Tor erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Soll er mal eine HZ oder mehr im Testspiel gegen 1860 spielen!!! Für was anderes ist die Lage zu brisant! Wenn er dann der Match-Looser in einem Meisterschaftsspiel ist, gibt es bestimmt Troubles ... habe aber grund setztlich nichts dagegen, dass er bleibt - genau so wenig als ich dagegen habe, dass wir ihn ziehen lassen ... da sein Vertrag bis 2005 läuft, können wir sogar eine gute Ablöse kassieren ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Soll er mal eine HZ oder mehr im Testspiel gegen 1860 spielen!!! wir brauchen zeljko pavlovic............... und auf ein heisses duell in der vorbereitungszeit im winter........ eine chance hat er verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 So richtig schwere Patzer en suite hatte der Arzberger eigentlich nicht, daß man ihn auf die Bank hätte setzen müssen. Eher noch seine Vorderleute. Hm, aber ob Grünwald ein guter Ersatz ist? Dann würde Eisl als Fixer bei den Amateuren nachrücken, und Grünwald auf der Bank, wo er doch absolut KEINE Erfahrung hat. War zwar bei Wacker Stammgoalie, aber in der 3.Liga..... Verstehe auch, wenn Pavlovic sagt, daß er weg will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Ich meine Pavlovic sollte man eine Chance in der Meisterschaft geben, so toll waren die Leistungen von Arzberger nämlich auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Ja, aber der Arzberger hat auch keine so gravierenden Fehler gemacht ...! Oder kannst du dich an einen "richtigen" Patzer erinnern? Stell dir vor, der Plavlovic lässt ein riesen "Eier-Tor" rein und wird zu einem Match-Looser in einem der BuLi-Spiele ... nicht nur, dass wir dann wieder Wichtige Punkte verlieren und nicht endlich den Anschluss ans Mittelfeld schaffen ... 1.) Ist er selbst total demoralisiert 2.) Ist dann eh wieder Arzberger im Kasten 3.) Ist er bei den Fans unten durch 4.) außerdem könnte es sein, da das seine einzige Leistung zuletzt war, dass sein Marktwert sinkt ... es gibt zu viele Variable, um ihm so einfach mal für ein Spiel einzusetzen ...! Da wäre es auf jeden Fall besser, dass er sich einmal in einem Test-Spiel behaupten kann ... dann kann man sich noch immer über die Zukunft gedanken machen ... ... ist klar, ich mal jetzt den Teufel an die Wand, aber was ist unserer Austria und den Fans in dieser Saison denn nicht erspart geblieben ...! Lieber zu pessimistisch und dann positiv überrascht als zu euphorisch und dann riesig enttäuscht ...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina118 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Laut einem Austrianer aus meiner Klasse, soll es Verhandlungen mit Thomas Mandl geben! weil pavlovic weggeht!!!! weiß aber nicht, wieviel Wahrheit dran hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Wenn's stimmt, sehe ich es mit gemischten Gefühlen! pro: Mandl ist mit Sicherheit ein guter Torhüter und kann der Salzburger Austria sehr viel bringen! kontra: er ist sich aber ebenfalls zu gut für eine # 2 und dann müssten wir den Heinz wieder auf die Bank setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Laut einem Austrianer aus meiner Klasse, soll es Verhandlungen mit Thomas Mandl geben! weil pavlovic weggeht!!!!weiß aber nicht, wieviel Wahrheit dran hängt Und woher hat dein Freund diese Information? Also das klingt meines erachtens sehr utopisch... Man verkauft notgedrungen einen Goali, weil man 2 gleichwertige im Kader hat, und nicht beide "befridiegen" kann, und im gleichen zug holt man den nächsten top Goali? Aber das wär fast typisch für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Laut einem Austrianer aus meiner Klasse, soll es Verhandlungen mit Thomas Mandl geben! weil pavlovic weggeht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Das Verhalten von Pavlovic finde ich nicht okay..- sich über eine Zeitung über den Verien zu beschweren (sportwoche). Dennoch finde ich er hätte eine chance verdient, doch ob er die bekommt, laut Sportwoche wird er ja nicht behindert zu gehen. (da man ein ass im ärmel hat: Pascal Grünwald) Hoffentlich sehen wir Pavlovic noch einmal im kasten der Salzburger, da er lange genug auf diese chance wartet. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Pascal Grünwald wechselt doch vielleicht nach Altach!!! dass heißt euch bleibt der größte Flaschengoalie Arzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Pascal Grünwald wechselt doch vielleicht nach Altach!!!dass heißt euch bleibt der größte Flaschengoalie Arzberger Mah bitte, wenn du sonst nix zu melden hast, dann erspar uns deine Anwesenheit im Salzburg Channel bitte.... Das Verhalten von Pavlovic finde ich nicht okay..- sich über eine Zeitung über den Verien zu beschweren (sportwoche). Bei der Sportwoche weiss man ja nie, was genau im Interview gesagt wurde, verlass dich lieber nicht auf den "Wortlaut"... Fakt is halt das er unzufrieden ist, und daher einen Wechsel anstrebt. - wirklich als Beschwerde würd ich das nicht ansehen, nur glücklich ist er logischer Weise nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 der pavlovic war mir noch nie sympathisch. stets hochnäsig und es scheint als wär er nicht teamfähig. soll er sich halt aufregen - wenn er besser ist als der heinz bekommt er sicher seine chance, aber das muss er sich im trainig erst erarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 der pavlovic war mir noch nie sympathisch. stets hochnäsig und es scheint als wär er nicht teamfähig. soll er sich halt aufregen - wenn er besser ist als der heinz bekommt er sicher seine chance, aber das muss er sich im trainig erst erarbeiten. Da müßte er sich aber ordentlich verändert haben (wahrscheinlich hat ihm die Zeit beim LASK nicht gut getan *gg*). Auf jeden Fall war er damals, als er für uns gespielt hat, schwer in Ordnung, und sehr wohl teamfähig. Ohne ihn hätte es damals noch schlimmer ausgesehen. Der hat hinten die Abwehr zusammengehalten. Finde es schade für ihn, dass er sich keinen Stammplatz erkämpfen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts