Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Das Beste sind aber die Kritiken an Vorsah, obwohl der sein bestes Spiel macht seit er bei RBS ist, während Schiemer ein Foul nach dem Anderen macht und Hinteregger wieder mal genau unkonzentriert ist, wenn es darauf ankommt. Mea Culpa... Schiemer und Hinteregger spielen natürlich auch einen Topfen zusammen. Ich sehe aber für den 2ten Durchgang viel Verbesserungspotenzial. 9999! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Mea Culpa... Schiemer und Hinteregger spielen natürlich auch einen Topfen zusammen. Ich sehe aber für den 2ten Durchgang viel Verbesserungspotenzial. 9999! Wähle deinen nächsten Post weiße aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 So ist das eben. Das Beste sind aber die Kritiken an Vorsah, obwohl der sein bestes Spiel macht seit er bei RBS ist, während Schiemer ein Foul nach dem Anderen macht und Hinteregger wieder mal genau unkonzentriert ist, wenn es darauf ankommt. Vorsah find ich in Betracht seiner letzten Leistungen auch recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) leitgeb kummt, gibts des¿ edit: i bin so guad bearbeitet 6. März 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Leitgeb statt Ilse, najo. Ich hätte gleich Alan gebracht oder Nielsen von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. März 2013 Hahaha, Oesterreichischer Fussball ist halt schon was fuer Feinschmecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2013 AAAALAAANNNN EIWXLN BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Wieso kann Hinteregger nicht einfach draufschnalzen Teigl, u serious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. März 2013 Verdammt jetzt wäre man mal 3 gegen 3 gewesen und dann kommt so ein schwacher Pass von Soriano, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2013 Mah das ist zach zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 außenristpass von soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. März 2013 Einfach nichts konkretes bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Alan kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Geht nur mir der Sky-Kommentator richtig am Arsch ? Teigl raus Alan rein Was war jetzt bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2013 Irgendwie hab ich meinen optimismus für heute verloren das schaut gar nimmer gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts