tokic und ehmann im winter weg?


Funkmaster

Recommended Posts

..................

Angeblich will der GAK, Tokic, net wirklich verkaufen, nur der Spieler will unbedingt weg. Aber Rudi Roth will ihn nicht unter einer gewissen Summe abgeben. Weiters stünden im Falle eines Transfers von Tokic ca. 8 Spieler als Nachfolger zur Diskussion

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Angeblich will der GAK, Tokic, net wirklich verkaufen, nur der Spieler will unbedingt weg. Aber Rudi Roth will ihn nicht unter einer gewissen Summe abgeben. Weiters stünden im Falle eines Transfers von Tokic ca. 8 Spieler als Nachfolger zur Diskussion

Wenn es so wäre, dann muss das finanzielle Offert von den Japanern ja ziemlich gut sein. Weil ich glaub schon, dass es dem Marion hier bei uns sehr gut geht. Sollte diese Situation wirklich so sein und der Vorstand dem Tokic aber keine Freigabe geben würde, dann frag ich mich wie seine Leistungen im Frühjahr aussehen werden. Ob er weiterhin 100% geben wird.

Bezüglich der 8 Nachfolger. Da frag ich mich dann natürlich schon ob jene überhaupt das Zeug haben Tokic annähernd zu ersetzen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Es heißt, Tokic is schon weg, um 1,6 Millionen.

Alle Angaben ohne Gewähr, aber einfach so wird man das mir nicht sagen...

Natürlich ist es interessant woher du diese Info hast...

1,6 Mille fände ich aber schon wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Nee....GAK verkauft Tokic net unter 2 mio €......da bin ich mir fast sicher

@ Bam

Schoko und Weninger werden sicher einen guten Ersatz finden. Ganz ersetzen werden wir ihn nicht können, das ist klar.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
@ Bam

Schoko und Weninger werden sicher einen guten Ersatz finden. Ganz ersetzen werden wir ihn nicht können, das ist klar.

Na, das hoff ich wohl. Aber noch nicht, weil noch ist der MArio offiziell nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich fände es nicht nur zu niedrig, nicht nur wahrscheinlich dass das stimmt - sondern ich finde, falls das so abläuft, der preis SKANDALÖS und leider sehr wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wenn ich das richtig verstanden habe war auch das 2. angebot von den japanern zu niedrieg, aber wiederum schickt weninger ein GEGENANGEBOT !! :nope:

so viel zum haltenwollen von tokic :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mir geht das ewige hin und her schon soo auf den hammer!

wenn er gehen will soll er gehen, wenn nicht freuts mich natürlich. wenigstens sehen wir ein bisserl geld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin eigentlich froh, dass es hin und her geht, weil das heisst, dass die roten nicht das erste angebot angenommen haben, sondern wirklich verhandeln.

wenn toka abgegeben wird/werden muss, soll das maximum rausgeholt werden.

das ist ja wohl in unser aller sinn! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

trotzdem sollte der GAK sich jetzt nicht auf die japaner konzentrieren. wenn tokic weiterhin gut spielt und auch den durchbruch im nationalteam schafft bekommt er noch mehr geld von einem anderen verein und der GAK noch eine höhere ablösesumme.

man spricht immer das man ihn halten will, rennt aber den japanern nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.