sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Februar 2013 steht doch eh alles im titel bitte... 16-17.30, westside ja aber es gab danach ja eine diskussion über ort/zeit, die nicht beendet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2013 ja aber es gab danach ja eine diskussion über ort/zeit, die nicht beendet wurde. ja, hab aber danach alles abgecheckt und bereits reserviert, mach dir keine gedanken und überlass das organisieren mir, das schadet nur deiner unverschämten schönheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 ich hätt zeit ! aber nachdems letztens doch relativ grottig war meinerseits, sag ich mal, ich spiel mit, wenns noch wen brauchts ! zeit hab ich, ich schau freitag, ob i kommen soll. Scheiß dich nicht an, ich bin ja auch ein Bewegungslegatheniker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Februar 2013 ja, hab aber danach alles abgecheckt und bereits reserviert, mach dir keine gedanken und überlass das organisieren mir, das schadet nur deiner unverschämten schönheit! dabei in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Februar 2013 Freue mich schon, dass ich euch treffe! Vielleicht geht nach dem Turnier noch ein gemeinsames Getränk aus! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2013 könnt bitte wer dem litzi seine deppate bescheidenheit abgewöhnen und er einfach wieder kicken kommen? übrigens: sunday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Februar 2013 Geht es sich aus in einer Stunde vom Kickerl zum Flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) sollt in der theorie machbar sein denke ich. google maps sagt fahrtzeit 32 minuten, oder meinst du öffentlich? bearbeitet 12. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2013 Warum findet es denn nciht Sonntag statt, dann wäre ich fix dabei. Und wehe Töm du bsit nicht rechtzeitig am Flughafen. :ziegenhirte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 Am Sonntag... War da nicht irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2013 Jap endlich wieder mal n Derbytor von Rapid, ist halt so wenn ich dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Februar 2013 sollt in der theorie machbar sein denke ich. google maps sagt fahrtzeit 32 minuten, oder meinst du öffentlich? ja öffentlich, wird knapp, wenn kein anderer will Spiel ich mit, sonst lass ich andere gern vor, machen wir es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2013 der litzi würd scho einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Februar 2013 Dann setz ihn mal auf die liste und mich dann in Klammern auf die Warteliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2013 sunday, wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts