Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Bekanntgabe der Sektion Penzing

17 Beiträge in diesem Thema

Wir, die Sektion Penzing 2004, geben bekannt, dass wir mit Beginn der Frühjahrssaison – nach neunjährigem Bestehen – die Aktivitäten um unsere Gruppe einstellen und unseren Fanclub damit der Geschichte übergeben werden. Wir „Sektionisten“ werden uns ab der ersten Runde des neuen Jahres, dem Wiener Derby am 17.02.2013, in die Reihen der SOCCERHOLICS AUSTRIA WIEN 1997 eingliedern, wo wir unsere neue Heimat gefunden haben.

Seit Mai 2004 waren wir ein ständiger Begleiter für unsere Wiener Austria und waren fixer Bestandteil der violetten Fanszene. Unser Transparent, wichtigstes Symbol der Gruppe, in den Farben violett-rot-weiß gehalten, war bei so gut wie jedem Spiel unserer geliebten Austria, ob Südstadt oder Saragossa, Wiener Neustadt oder Warschau, Mattersburg oder Madeira zugegen: Wo die Austria war, waren wir – wo wir waren, war die Austria! Besonders hervorzuheben in unserer Geschichte sind unsere 5-Jahres-Choreo am 25.10.2009 sowie die Mitorganisation des Fan-Marsches am 15.03.2011.

Aufgrund der immer schwächer werdenden Verbindung mit dem 14. Bezirk – zwar ist ein Großteil hier geboren und aufgewachsen, übersiedelte aber mittlerweile in feinere Bezirke Wiens – setzen wir einen weiteren Entwicklungsschritt, da ein Namenswechsel nicht zur Diskussion stand.

So wollen wir die Gruppe der Soccerholics mit Elan und Einsatzfreude bereichern und gemeinsam den Weg Richtung Meisterschaft und Champions League beschreiten. +

Unseren Youtube-Kanal werden wir aber für alle unsere Abonnenten unverändert betreiben und hier auch weiterhin das gewohnte Service anbieten – lediglich am Layout wird sich einiges ändern. Bis zum Jahresende werdet ihr auch noch auf unsere Homepage zugreifen können, ehe wir diese – genau wie unsere Facebookseite – stilllegen werden.

Zum Abschluss möchten wir allen Freunden und violetten Fans, Mitarbeitern und Spielern bedanken, die uns als Gruppe unterstützt und uns auf unserem Weg begleitet haben und freuen uns auf eine neue und spannende Zukunft im Kreise unserer neuen Gruppe. Zum Schluss wollen wir klarstellen, dass dieser Zusammenschluss in keiner Verbindung mit den aktuellen Entwicklungen in der violetten Fanszene steht.

Alles für Austria Wien!

SEKTION PENZING 2004 – SOCCERHOLICS 1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auf euren gemeinsamen Weg!

Wieviel Mitglieder haben die Soccerholics mit euch jetzt aktuell?

Müssen auf jedenfall einige sein!! Weihnachtsfeier warns so um die 50-60!

War leicht überrascht, kann mich noch zeiten erinnern als man mehr oder weniger alle sf'ler und shaw in einen bus brachte ;)

Sensationelle geschichten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müssen auf jedenfall einige sein!! Weihnachtsfeier warns so um die 50-60!

War leicht überrascht, kann mich noch zeiten erinnern als man mehr oder weniger alle sf'ler und shaw in einen bus brachte ;)

Sensationelle geschichten :feier:

Heut müss ma halt an größeren Bus nehmen ;) ! Die Frage ist dann nur wegen des höchstzulässigen Gesamtgewichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut müss ma halt an größeren Bus nehmen ;) ! Die Frage ist dann nur wegen des höchstzulässigen Gesamtgewichts!

wird schwer mit nem bus, sind wir doch mittlerweile auch um die 250 mitglieder ;)

aber das mitn gewicht wird definitiv ein problem ;)

vorallem kriegst ja in nen 60er bus bur 50 leut von uns rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird schwer mit nem bus, sind wir doch mittlerweile auch um die 250 mitglieder ;)

aber das mitn gewicht wird definitiv ein problem ;)

vorallem kriegst ja in nen 60er bus bur 50 leut von uns rein ;)

Ihr habt also doch schwere Jungs. Da lag ja die Bild vor kurzem nicht so falsch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.