Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juni 2013 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juni 2013 ohne rückspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. Juni 2013 ohne rückspiel? ja ohne. wie ist es ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2013 Noobody hat 4:0 gewonnen. Zum Spiel sag ich jetzt lieber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) erstes Spiel muss ich ja schon gewinnen.. Was da für chancen vergeigt wurden war ja richtig krank.. Ändert nichts daran das du alles in die hineingeworfen hast um zu gweinnen.. Dein Problem war das auch ich kämpfte wie sau . zweites Spiel sollte ich dann doch gewinnen wenn auch viel zu hoch.. Der Elfer war ein witz aber typisch EA.. Danke jedenfalls für zwei sehr spannende Spiele bearbeitet 11. Juni 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 Ja waren 2 sehr gute Spiele. im ersten hättest du mich eigentlich abschlachten müssen. Im 2 Spiel war der Wendepunkt als ich kurz nach dem 1:0 für dich,die Triplechance nicht nutzen konnte(Warum auch immer?) Dann ging bei mir absolut nichts mehr. Über den Elfer sag ich lieber nichts xD. Viel Glück im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Juni 2013 Finale: Noobody - Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 Möchte an dieser Stelle auch dem Flo für die ganze Organisation danken. Und allen Mitspielern für ihr Fairplay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 11. Juni 2013 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bedanke mich auch bei allen Mitspielern, ist fast alles sehr diszipliniert abgelaufen, leider mussten wir uns von 2 Spielern trennen, wovon einer schnell ersetzt wurde. Auch wenn es sich etwas lange hinzog und bei mir sportlich nicht so nach Wunsch verlief, freue ich mich schon auf die 14er Version! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2013 Vllt hier eine Zielgerichtete Frage:Wird bei euch die nächste Konsole wieder fix eine Xbox oder schwankt ihr zur PS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 12. Juni 2013 Möchte an dieser Stelle auch dem Flo für die ganze Organisation danken. Und allen Mitspielern für ihr Fairplay +1 Vllt hier eine Zielgerichtete Frage: Wird bei euch die nächste Konsole wieder fix eine Xbox oder schwankt ihr zur PS? Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Juni 2013 +1 Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Schließe ich mich bei beidem an. Danke an Flo und die Anderen! Muss mir noch beide Konsolen genau anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Vllt hier eine Zielgerichtete Frage: Wird bei euch die nächste Konsole wieder fix eine Xbox oder schwankt ihr zur PS? Also bei mir wirds aufgrund der Exklusivtitel wieder die Xbox werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Juni 2013 Vllt hier eine Zielgerichtete Frage: Wird bei euch die nächste Konsole wieder fix eine Xbox oder schwankt ihr zur PS? also ich werde mir wahrscheinlich beide zum release kaufen. das geldbörsel und der verstand sagen natürlich nein aber die sucht sagt eindeutig ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts