floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Mai 2013 Folgende Parien fehlen noch: Noobody - *S-O-A-D* freakboy89 - Mike_10 Bitte schnell spielen, auch wenn manche nicht mehr so motiviert scheinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2013 Durch den Nachwuchs kann ich mir leider nichtmehr aussuchen wann ich spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Mai 2013 Durch den Nachwuchs kann ich mir leider nichtmehr aussuchen wann ich spiele verständlich, aber trotzdem wäre es schön, wenn man endlich die letzten beiden Spiele über die Bühne bringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2013 Bei mir gehts immer nur Freitags. Mike schreib mir ob und wann es bei dir am Freitag geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 20. Mai 2013 Bei mir gehts immer nur Freitags. Mike schreib mir ob und wann es bei dir am Freitag geht Freitag ab 13h kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2013 Noobody wann würds dir noch passen für das letzte Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Mai 2013 heute kann ich frühestens ab 21 uhr.. morgen könnte ich ab 17 uhr ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2013 heute schauts bei mir eh auch schlecht aus. Morgen, so ab 17:00 Uhr müsste sich aber eventuell einrichten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Mai 2013 gut dann sieht man sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2013 Bin jetzt online! Hoff du hast gleich mal Zeit da ich um 18:30 weg muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 Gut Mike ich werd um ca 16 Uhr am Freitag on sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Mai 2013 Bin jetzt online! Hoff du hast gleich mal Zeit da ich um 18:30 weg muss! big sorry.. bin direkt eingepennt und als ich es gecheckt habe das wir es ausgemacht haben war es zu spät.. wie schauts heute aus so ab 16:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2013 kein Problem. Ja, 16:30-16:45 sowas müsste zu schaffen sein. Müssten dann aber wenn möglich wirklich gleich spielen, weil ich knapp nach 17:00 schon wieder wegfahren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Mai 2013 ok werd on sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Mai 2013 statistik nicht vorhanden da abbruch.. Noobody 4:0 Soad 2 Tore Gignac, 1x von Valbuena ich und Barton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts