Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. Mai 2013 3 Spiele fehlen noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Mein Spiel folgt Morgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Mai 2013 *S-O-A-D* - Mike_10 Noobody - Capo ED3L0B5T - floschwarzweiß Edelobst meldet sich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. Mai 2013 Edelobst meldet sich nicht.... liegt wohl daran, dass er wieder einmal gesperrt/gebannt/gelöscht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Mai 2013 OK, Hmm wird schwer, vl. erwische ich ihn auf XBox live. Gut dass du es mir sagst, da hätte ich noch viele pn´s schreiben können. OK, Hmm wird schwer, vl. erwische ich ihn auf XBox live. Gut dass du es mir sagst, da hätte ich noch viele pn´s schreiben können. OK, Hmm wird schwer, vl. erwische ich ihn auf XBox live. Gut dass du es mir sagst, da hätte ich noch viele pn´s schreiben können. OK, Hmm wird schwer, vl. erwische ich ihn auf XBox live. Gut dass du es mir sagst, da hätte ich noch viele pn´s schreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Mai 2013 Noobody 6:1 Capo 18 Schüsse 1 13 aufs Tor 1 58 % 42 10 Zweikämpfe 24 1 Foul 3 0 Gelbe 1 0 Rote 0 1 Verletzungen 0 4 Ecken 0 Tore: 7.min Romao 26.min Fanni 32.min A.Ayew 48.min Valbuena 53.min Gignac 84.min Mollo 90.min Romao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Meine Xbox steht zu Hause und ich bin noch ne Woche im Krankenstand. Wenn ich für wen einspringen soll gebt mir kurz bescheid. Ich müsste vorher halt etwas üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Mai 2013 Hmmm, wir sind ja schon in er vorletzten Runde, eventuell könntest du ab der 6. Runde für Fara spielen, der sich nicht mehr gemeldet hat, aber ich weiß nicht ob die anderen das wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Meinen Segen habts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Mai 2013 Ich hätte auch nichts dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Müsst mir halt sagen, wieviel ich vorher üben soll Team etc. ist mir egal. Will nur beim abschließen helfen falls ihr wollt. Termine könnt ihr vorgeben. Ab Donnerstag Abend geht vorerst mal alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Mai 2013 Bessere Idee: Edelobst schein hier gesperrt zu sein und antwortet auch nicht auf XBL. Müsstest dann gleich gegen mich antreten (dafür brauchst du nicht viel Übung ). Theoretisch wären die Play-Offs für dich noch drinnen. @Soad u. Mike: Wisst ihr schon, wann ihr spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Mai 2013 seit wann geht deine xbox wieder renz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Seit Mittwoch, leider bin ich seit Donnerstag im Krankenhaus, hab daher seit Dezember nicht mehr gespielt. Sagt einfach an mit wem und gegen wen. Ich versuch es nicht zu leicht zu machen. Edelobst ist gesperrt und kommt nicht so schnell wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Mai 2013 hat er sich wohl wieder zu sehr gehen lassen bei seinen Posts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts