Österreich I von Hugo Portisch und Sepp Riff


Pompfinewra

Recommended Posts

ASB-Legende

internetgeneration :facepalm:

youtube ist doch nicht nachhaltig. so ein werk gehört in die sammlung...in einer schönen aufmachung und nicht lieblos auf einen rohling aus dem netz gebrannt.

man kann youtube-videos auch (sogar legal) downloaden. Ich würde mich aber auch sehr über eine Veröffentlichung von Österreich I auf DVD freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

SA 20:15 auf ORFIII (wie die restlichen Folgen dann auch)

Danke. Mal schauen, ob ich da immer Zeit hab oder ob sie es dann noch wiederholen. Ansonsten kauf ich mir halt die DVD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wiederholung ist immer am darauffolgenden SO um 10:00 (die wirds bei mir auch ein paar mal werden)

Wenn ich es am Samstag Abend ned schaff, dann aus dem gleichen Grund am Sonntag in der Früh nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ich es am Samstag Abend ned schaff, dann aus dem gleichen Grund am Sonntag in der Früh nicht :fuckthat:

Die Jugend von heute hält auch nix mehr aus :D

On Topic: Portisch hat ja gemeint, dass sich 6 Folgen mit dem Anschluss bzw. den unmittelbaren Jahren (Austrofaschismus) beschäftigen. Kann man da davon ausgehen, dass die 20er Jahre eigentlich nicht besonders großartig behandelt werden nachdem jetzt nächste Woche auch noch die Gründung der ersten Republik im Vordergrund steht? Hab die Reihe leider noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.