Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Das Schöne an Sabitzer ist ja, dass er mehr kann als nur die Linie entlang dem Ball hinterher zu laufen.

Wollt ich auch grad schreiben. Feine Technik der junge Mann. Burgstaller auf der anderen Seite hat ebenfalls eine gute Technik, wäre schon ein großer Fortschritt gegenüber letzter Saison. Dynamisch sinds ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

der schrammel kann einfach nicht flanken

die flanken vom mecki waren zwar auch alle geschenke für den goalie, aber da gibts zumindest immer noch die möglichkeit dass sich der anschüttet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte setzt den Sabitzer drei Abende lang mit Boskovic-Videos vergangener Spiele in einen Raum und lasst ihn erst wieder raus, wenn er verstanden hat, wie unser Branko funktioniert. Da übernasert er boslang ja wirlich gar nichts. Dabei wären die Pässe ideal für gerade ihn.

Hoffentlich ist es nur die Kondition, die da nachlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wollt ich auch grad schreiben. Feine Technik der junge Mann. Burgstaller auf der anderen Seite hat ebenfalls eine gute Technik, wäre schon ein großer Fortschritt gegenüber letzter Saison. Dynamisch sinds ja trotzdem.

Wenn die Verbesserungen in dem Tempo weitergehen, dann haben wir in 10 Jahren einen guten Kader und sehen guten Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn die Verbesserungen in dem Tempo weitergehen, dann haben wir in 10 Jahren einen guten Kader und sehen guten Fußball.

:lol: - wobei, dass habe ich vor 10 jahren auch schon gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich hoffe Schöttel ist dann auch noch Trainer damit man ihn fair bewerten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

:lol: - wobei, dass habe ich vor 10 jahren auch schon gedacht...

Unter Pacult hatte das schon Hand und Fuß. Und auch unter Hickersberger war das schön anzusehen. Zur Zeit ist es aber weiterhin ein Krampf. Auch wenn der narya weiterhin etwas positives erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag