Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2013 Sabitzer traumhaft. Der muss gegen die Austria einfach in der Startelf stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2013 Das Schöne an Sabitzer ist ja, dass er mehr kann als nur die Linie entlang dem Ball hinterher zu laufen. Wollt ich auch grad schreiben. Feine Technik der junge Mann. Burgstaller auf der anderen Seite hat ebenfalls eine gute Technik, wäre schon ein großer Fortschritt gegenüber letzter Saison. Dynamisch sinds ja trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Januar 2013 der schrammel kann einfach nicht flanken die flanken vom mecki waren zwar auch alle geschenke für den goalie, aber da gibts zumindest immer noch die möglichkeit dass sich der anschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Bitte setzt den Sabitzer drei Abende lang mit Boskovic-Videos vergangener Spiele in einen Raum und lasst ihn erst wieder raus, wenn er verstanden hat, wie unser Branko funktioniert. Da übernasert er boslang ja wirlich gar nichts. Dabei wären die Pässe ideal für gerade ihn. Hoffentlich ist es nur die Kondition, die da nachlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2013 Wollt ich auch grad schreiben. Feine Technik der junge Mann. Burgstaller auf der anderen Seite hat ebenfalls eine gute Technik, wäre schon ein großer Fortschritt gegenüber letzter Saison. Dynamisch sinds ja trotzdem. Wenn die Verbesserungen in dem Tempo weitergehen, dann haben wir in 10 Jahren einen guten Kader und sehen guten Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2013 Unglaublich, wie leicht wir uns hinten aushebeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn die Verbesserungen in dem Tempo weitergehen, dann haben wir in 10 Jahren einen guten Kader und sehen guten Fußball. - wobei, dass habe ich vor 10 jahren auch schon gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 grozurek für sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2013 Boyd wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Januar 2013 ich mag die frisur vom starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Spiel ist besser als von mir erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Januar 2013 ich mag die frisur vom starkl +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Boyd bräuchte mal vernünftige Flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn die Verbesserungen in dem Tempo weitergehen, dann haben wir in 10 Jahren einen guten Kader und sehen guten Fußball. Ich hoffe Schöttel ist dann auch noch Trainer damit man ihn fair bewerten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2013 - wobei, dass habe ich vor 10 jahren auch schon gedacht... Unter Pacult hatte das schon Hand und Fuß. Und auch unter Hickersberger war das schön anzusehen. Zur Zeit ist es aber weiterhin ein Krampf. Auch wenn der narya weiterhin etwas positives erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts