Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Neues Problem: Der HP w2408h via HDMI wird nur als Nicht-PNP-Monitor erkannt und somit ist die Auflösung komplett falsch. Grafiktreiber wurden installiert, ebenso wie die vom Mainboard. (NVIDIA Quadro 2000 und ASRock X79 Extreme4-M) Der 2. Monitor via DVI wurde sofort erkannt. Betriebssystem ist Windows 8 Pro 64 Bit. Im Gerätemanager wird alles erkannt. bearbeitet 29. Januar 2013 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Sowas müßte man vor Ort sehen, einen genauen Grund kann ich dir, bei sonstiger reibungsloser Nutzung der Hardware nicht nennen. Auch das Treiberproblem wäre jetzt mehr oder weniger zu vernachlässigen, da Win8 de facto ein etwas aufpoliertes Win7 mit der Kacheloptik darstellt. Meine persönliche Meinung zu solchen "Updates" tut in deinem Fall wohl nicht viel zur Sache, aber ich vermeide so etwas, wenn nur irgendwie möglich. Ich habe beispielsweise noch die leidvollen Updates einer Kaspersky Internet Security im Hinterkopf, wo ich mir quasi das gesamte System abgeschossen habe. Auch wenn es preislich billiger ist, so war meine Erfahrung, dass die oftmals so angepriesenen Programmupdates mit viel Mühen verbunden waren. Seitdem lasse ich die Finger davon und installiere relevante Software wie Betriebssysteme und dergleichen von Grund auf neu. Dafür rennt die Sache dann aber auch anständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Formatieren und neuinstallieren. Den Rest kannst bei Betriebssystemen vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Formatieren und neuinstallieren. Den Rest kannst bei Windows vergessen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 ist nicht die update dvd eh auch eine vollständige dvd mit dem unterschied dass während der installation nach einer win7 dvd gefragt wird? war zumindest beim xp noch so bild ich mir ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 So ich mach jetzt eine Neuinstallation. Muss ich was bei einer SSD beachten? Geht um den AHCI Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 SATA-Type generell immer AHCI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Neues Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Probier mal das zu installieren: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ir-112750-1&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4132&product=3551927&sw_lang= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 it's funny, `cause it's true http://theoatmeal.com/blog/fix_computer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 it's funny, `cause it's true http://theoatmeal.co...og/fix_computer für manchen auf jeden fall :|| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Das HDMI-Kabel ist mittels Adapter angeschlossen. (Keine Ahnung, was für ein Stecker das ist. Auf jeden Fall kein DVI.) Und ich vermute, dass da einfach die Informationen nicht übertragen werden. Ist ein Büro PC und dort ist ja bekanntlich nichts normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Also ich kann mir vorstellen, dass der Adapter das Problem ist. Wird wohl nicht die für pnp notwendingen Informationen senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts