j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Januar 2013 Und nochmals @ Trevor, du bist fix dabei? Will da nur sicher gehen, bei Neuen unbekannten frag ich lieber 3x nach schreib ihm vl mal ne pm, nicht, dass wir plötzlich zu 9. dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 hab ich eh gleichzeitig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Januar 2013 Der Schmäh is ja der - ein paar Strahlen des sundaydriver'schen Glanzes werten auch mein zugegebenermaßen hässliches Gfries auf. Deswegen häng ich die ganze Zeit mit ihm ab. Und das funktioniert auch wirklich. Meine Aussage hat also gestimmt! Dirne - bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. Januar 2013 hab schon wen, brauchst dich also nicht stressen wenn der trevor sich ned meldet dann komm ich, zum festl kann ich dann auch a bissl später kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2013 Trevor Registriert: 22-January 13 Zuletzt aktiv: Jan 24 2013 08:54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 Und eben erst 2 Beiträge, einem im letzten Kickerlthread und die Anmeldung hier. Es wäre super wenn er sich noch meldet, will ungern die Situation haben, dass wir zu 9. oder zu 11. dort stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2013 muss ich in J.D.´s Team spielen? Nein. Du spielst mit mir, StepDown und Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Mir is alles recht, nur bitte keine StepDown- ,sundaydriver- u. little beckham-Combo. Die fickt so ziemlich alles. metaphorisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Januar 2013 Und eben erst 2 Beiträge, einem im letzten Kickerlthread und die Anmeldung hier. Es wäre super wenn er sich noch meldet, will ungern die Situation haben, dass wir zu 9. oder zu 11. dort stehen höchst dubios. vielleicht ist es jemand von der leopoldauer alm (?), der es auf dich abgesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) j.d., ich werd im Notfall hinter dir stehen. und wegrennen bearbeitet 1. Februar 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Februar 2013 gut, es schaut so aus als wäre trevor ein echter user der auch kommen wird, hat unter einem anderen nicht vor nem jahr ca. schon einmal mit uns gespielt, hab das gerade checken lassen, toller organisator wie ich bin, überlasse ich nichts dem zufall sollte wider erwarten doch jemand nicht auftauchen, hat sich ein special guest angeboten, der nach anruf binnen 20 minuten vor ort sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Prager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Februar 2013 BITTE lassts mich im Team gegen ihn spielen. Bittebittebitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts