Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2003 bin echt froh dass es im asb net ganz so peinliche idioten gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. November 2003 naja ich sag mal der ansatz dieses postings is ja net falsch und deckt sich auch mit meiner meinung - zb mit den nichtgemachten toren und dass ihr viel zu viel auf die fans des GAK schautz. des mit dem peinlich is natürlich ein schas und an den haaren herbeigezogen, denn zahlenmäßig seids uns enorm überlegen; deshalb ist es auch leichter stimmung zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2003 hm, ich weiß ja net, aber gestern waren wir lauter obwohl ihr zahlenmäßig (zumindest im stadion) überlegen wart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 24. November 2003 naja ich sag mal der ansatz dieses postings is ja net falsch und deckt sich auch mit meiner meinung - zb mit den nichtgemachten toren und dass ihr viel zu viel auf die fans des GAK schautz.des mit dem peinlich is natürlich ein schas und an den haaren herbeigezogen, denn zahlenmäßig seids uns enorm überlegen; deshalb ist es auch leichter stimmung zu machen. Der Ansatz (nicht gemacht Tore) mag zwar Stimmen, aber ansosnten ist dieses Posting wohl ein Armutszeugnis. Und so manch ein User m ASB begibt sich auf das gleiche Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. November 2003 ja da habt ihr recht.......aber diese art von postings gibts in jedem forum - egal ob fanforum oder offizielles und auch wurscht von welchem fan! zu meiner überraschung habe ich auf www.sksturm.at einen nicht so schlechten bereicht gelesen....hätte mir gedacht, da kommt was von schiebung und benachteiligung aber der ist recht gut und objektiv geschrieben - HUT AB!! Die Derby-Nachlese Was bleibt vom 0:1? Sonntag Abend. das Derby ist Geschichte. Was bleibt nun vom Spiel? Die 3 Punkte bleiben jedenfalls beim Stadtrivalen, soviel ist fix. Neu ist die Erkenntnis, dass man diesmal als bessere Mannschaft verloren hat - ein Gegensatz zu den anderen Niederlagen aus der jüngsten Vergangenheit. Festzuhalten ist außerdem, dass der zum Tor führende Freistoss äußerst umstritten war und dass der GAK im Großen und Ganzen vor dem Tor harmlos war - ganz im Gegensatz zu Sturm, wo 1 Lattenschuss, 1 auf der Linie weggeschlagener Ball und 2 durch Schranz entschärfte Großchancen zu Buche stehen. So bleibt zwar die Gewissheit, die bessere Mannschaft gewesen zu sein, doch was nützt's am Ende? Im Abstiegskamof zählen nur die Punkte und die sind heute leider ausgeblieben. In der Tabelle bleibt Sturm auch weiterhin Vorletzter mit 2 Punkten Vorsprung auf den FC Kärnten. Am nächsten Samstag um 15:30 steht im letzten Heimspiel des Jahres die Partie gegen den FC Superfund am Programm, der ganze 11 Punkte vor Sturm in der Tabelle liegt und auch bereits die erste Partie im Schwarzenegger-Stadion gewinnen konnte. Hoffentlich gelingt es Sturm, die Fans mit einem Sieg für die bisherige Saison zu versöhnen. (www.sksturm.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) zu meiner überraschung habe ich auf www.sksturm.at einen nicht so schlechten bereicht gelesen....hätte mir gedacht, da kommt was von schiebung und benachteiligung aber der ist recht gut und objektiv geschrieben - HUT AB!! Dieses Kompliment kann man nur zurückgeben. Auch auf gak.at gibt es einen objektiven Spielbericht. bearbeitet 24. November 2003 von Dominator2k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) Kollmanns 17. Streich - 1:0 gegen Sturm!Die Geschichte wiederholt sich manchmal sehr schnell – nach dem letzten Derby wussten viele Sturmfans nicht genau, wie diese drei Punkte zustande gekommen waren, heute geht es den GAK-Fans ähnlich. Gegen eine vor allem defensiv starke Sturm-Mannschaft tat sich der GAK lange Zeit schwer, doch mit viel Kampfgeist erzwang man das entscheidende Tor. Der Erlöser war wieder einmal Roland Kollmann. [...] naja, bringt ja auch nix wenn wir jetzt alle wieder heulen und jammern! dieses mal hatten eben wir mer pech, im lauf einer saison gleicht sich halt fast alles aus bearbeitet 24. November 2003 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. November 2003 genau so ist es......und auch wir werden wieder mal unglücklich verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Anfänger Geschrieben 24. November 2003 Also mal ehrlich: wer sagt, man habe von uns roten nix gehört, ist taub. zum ersten mal im derby waren wir klar in der überzahl und stimmgewaltigen und einfach besser-punkt. Trotzdem ist man als schwarzer noch immer beharrlich der meinung, es war nicht so. liegt das vielleicht daran, dass man es als schwarzer nicht versteht mit so einer situation umzugehen?objektivität unbekannt? zugeben, dass andere mal besser waren geht nicht? ein armutszeugnis für mich und alle suppororientierten anhänger( von wegen mentalita ultra!!!!!) als schwarzer hatte man es immer leichter, einen guten support auf die beine zu stellen(mehr zuseher, zwar nur girlies aber bitte, und auch die erfahrung) und man verfiel oft genug in eigenlob. aber ich muß sagen: die besten zeiten der schwarzen sind vorbei. und jetzt sind kommen wir-und wir werden besser und besser.... seht es doch ein: wir sind nicht mehr lange nur der underdog aus graz! (obwohl ich persönlich fühlte mich in der rolle als underdog wohl)- wir sind jetzt im begriff, euch zu überholen. wer das nicht erkennt, ist ein schlechter verlierer und hat es im leben schwer! ach ja: SCHWARZ IST KEINE FARBE!!! with red regards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 24. November 2003 irgendwie weiss ich ehrlich gasgt eh net wie ich mit der niederlage umgehn soll! natürlich meine aggressionen müssen wo raus! weil wir habn wirklich bled verloren! durch einen fehler in der mauer!! das tut dann gleich noch mehr weh! soundso weil wir auch dominiert habn!! leider ist es so!! und auf den einen beitrag von dem roten da! ih find sowas peinlich !! ih kenn einige rote und de habn gestern zugeben das man uns vui guat ghoert hat! deswegen lach ich nur mehr über solche kommentare!!! eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeHHHHHHHHHHHH OOOOOOOOOOOOOHHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 24. November 2003 Also mal ehrlich: wer sagt, man habe von uns roten nix gehört, ist taub. zum ersten mal im derby waren wir klar in der überzahl und stimmgewaltigen und einfach besser-punkt. Trotzdem ist man als schwarzer noch immer beharrlich der meinung, es war nicht so. liegt das vielleicht daran, dass man es als schwarzer nicht versteht mit so einer situation umzugehen?objektivität unbekannt? zugeben, dass andere mal besser waren geht nicht? ein armutszeugnis für mich und alle suppororientierten anhänger( von wegen mentalita ultra!!!!!)als schwarzer hatte man es immer leichter, einen guten support auf die beine zu stellen(mehr zuseher, zwar nur girlies aber bitte, und auch die erfahrung) und man verfiel oft genug in eigenlob. aber ich muß sagen: die besten zeiten der schwarzen sind vorbei. und jetzt sind kommen wir-und wir werden besser und besser.... seht es doch ein: wir sind nicht mehr lange nur der underdog aus graz! (obwohl ich persönlich fühlte mich in der rolle als underdog wohl)- wir sind jetzt im begriff, euch zu überholen. wer das nicht erkennt, ist ein schlechter verlierer und hat es im leben schwer! ach ja: SCHWARZ IST KEINE FARBE!!! with red regards auf dei kommentar geh ich lieber net ein!!! weil glaubst du leicht das 600 leut mehr stimmung machn wie knapp 2000 sing freudige wenn du des glaubst dann hast echt an poscha!!!! AUF IMMER UND EWIG SCHWARZ WEISS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 24. November 2003 Also mal ehrlich: wer sagt, man habe von uns roten nix gehört, ist taub. Hmm, dann ist das in Österreich aber ein ernsthaftes Problem, schließlich hat kaum einer im Stadion, noch irgendjemand vor dem Fernsehen was von euch gehört, es waren aber sicher 3/4 Rote im Stadion. Naja es ist eben immer das gleiche: Von euch hört man nur was, wenn zusätzlich beschallt wird, ansonsten fehlt's anscheinend an der Koordination. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. November 2003 leider liegt es nicht grade an der koordination, denn auf verschiedenen seiten standen jungs mit einem megaphon.....aber es sind sauviele leut drinnen die so singfaul sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. November 2003 also i war grad in diversen sturmforen, da mich die reaktionen interessieren. einige wenige diskutierten sachlich, aber viele schimpften nur über rote fans und unsere mannschaft. am meissten haben sie sich natürlich auf den kollmann eingeschossen, da er nach dem tor vor dem sturm sektor jubelte - na und: der haas hat das bei uns auch gemacht.... ich wundere mich warum die schwarzen nicht ihre EIGENEN probleme erkennen und sich da unterhalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) Ein paar Bilder vom Schwarz weissen inferno die gegenseite bearbeitet 24. November 2003 von il principe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts