Recommended Posts

Seit 1902

wie schon erwähnt: sicher unverdient aber erinnere dich ans letzte derby.....

und mit der stimmung habts a net so unrecht, aber des interessiert uns net wirklich, denn man kanns immer besser machen. und im gegensatz zu euch haben die austrianer und rapidler mehr lärm gmacht in den beiden sektoren!

aba die fahnderlchoreo war net amal so schlecht. bis auf euch haben ziemlich alle mitgmacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
GAK - Sturm 1:0

Torschütze: Kollmann

Vorbereiter: Stuchlik  :nein:  :nein:  :nein:

Ist ja nicht das erste Derby welches Hr. Arroganz heuer entschieden hat :redangry:

Selber Schuld wenn die Mauer von Sturm nicht standhält! :laugh:

Falsch, denn zu diesem Freistoss hätte es niemals kommen dürfen, wenn Stuchlik sich nicht immer so wichtig nehmen würde und das entscheidet, was Tatsche ist. Stuchlik stellt sich immer in den Mittelpunkt und das ganz bewußt! Für mich ist er einer der schlechtesten Schiedsrichter, wenn nicht der Schlechteste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aber die stimmung war heut so geil! 2 sektoren habn vuigas geben! DANKE BURSCHEN!!

:support: ehhhhhhhhhh :support: ohhhhhhhhh

naja, beim spiel waren wir fast die besseren, schade dass wir die eine doppelchance ned verwertet haben. schade für 3 verlorene punkte.

großes merci an die sturmspieler, die ihr trikot zu den fans warfen (aber sonst ist eh nie gelegenheit dazu, wegen dem netz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bravo GAK - so stell ich mir einen DERBYSIEG vor! :clap:

PS: Stuchlik trägt SCHWARZ, das kann kein Sturmfan leugnen.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

naja er hat auch bei uns sachen pfiffen, die nix waren. hat das spiel nie in der hand ghabt und beide teams nur behindert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ihr habts ja alle keine Ahnung was Stimmung ist ! 3-Choreos in 5 Minuten! Zuerst 14.000 Fahnen im gleichen Takt ( da habts aber blöd geschaut :finger: ) dann die Zettelchoreo im 25 und nacher noch die endgeile Überziehfahne mit den roten Rauchtöpfen. Gesanglich war es net wirklich so gut besonder am Ende 1.HZ, aber die Schwarzen hat man auch nur 2-3 mal bei uns gehört. Die Choreo von den Schwarzen war auch net besonders kreativ. Einziger Lichtblick bei den Schwarzen war das KIK-Spruchband.

Zum Spiel: Verdient war es nicht wirklich, aber wenn die Mauer net standhaltet sind sie selber schuld. Der Schranz hat uns einige male knapp gerettet.

Zum Stuchlik brauch ich nix zu sagen.

@para: der anti-amanda klachl doppelhalter is weltklasse. Großes Lob an die Ultras GAK!!

Grüße OLJ

Armada Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ja da wurden einige schöne dh angefertigt.....der sieg ist das wichtigste, egal wie und wann! und SKS ist selber schuld; hätten sie halt ein tor mehr schiessen müssen als wir- die chancen waren da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

War a net wirklich gutes Spiel, aber 3 Punkte. Aber wie wars im letzten Derby? Also braucht sich keiner aufregen. Die Choreos war von uns saugeil, die Rauchbomben, genial.....Stimmung war net so gut wie im letzten Derby auf unserer Seite.

@ Bertl

bitte schleich dich aus dem forum, als erster groß posaunen, das ihr gewinnts, dann nur shit schreiben

es gibt nur noch eines zu sagen:

DIE NUMMER 1 IN GRAZ SIND WIR :support:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

hier ein geiles foto.

2679-300x300.jpg

Auch die Fahnenchoreo war wunderschön, hätt ich mir nie gedacht, dass soviel mitmachen.

Tja, ich glaub insgesamt dürften so an die 4.000 Sturm fans gewesen sein, und 9.000 Rote, was meint ihr?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti
Tja, ich glaub insgesamt dürften so an die 4.000 Sturm fans gewesen sein, und 9.000 Rote, was meint ihr?

erstmal würd ich sagen es waren 9000 zahlende zuschauer im stadion, das verhältnis gak-sturm würd ich vielleicht 60:40 für den gak werten, der vor allem das glück hat, dass das rot um einiges mehr heraussticht als das weiß, schwarz, blau, orange...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

denke es waren mehr sturm fans im stadion......aber egal, denn die roten auf der längsseite stehe eh nie auf und schaun nur blöd zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
denke es waren mehr sturm fans im stadion......aber egal, denn die roten auf der längsseite stehe eh nie auf und schaun nur blöd zu!

das is aber bei den sturmfans auf den längsseiten genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

sicher nicht so arg wie bei uns: zu euren besten zeiten war es deprimierend wenn alles zum lied "steh auf für den SKS" gstanden is und gegröhlt hat....

unsere sitzplatzschweinderl sind sich zu gut dafür und man muss schon 3:0 in führung sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

@johnny_knoxville

woher hast du das foto?? selbst geschossen ? hast du noch mehr fotos??

wenn ja, kannst du sie mir per E-Mail schicken ??!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten