Sabine Bundder Hund Geschrieben 10. November 2003 Jö, diesmal ist Helge schuld. Unglaublich dass manche überhaupt daran denken ihn zu wechseln. Habt ihr euch schon mal überlegt mit welchem Alter Tormänner üblicherweise am besten sind? Ich würd mal sagen mit 30 aufwärts und da hat Helge noch ein paar Jahre Zeit. Jeder Mensch macht Fehler und jeder kann daran arbeiten, egal ob das jetzt bei einem Sportler ist oder bei einem normalen Hackler. Die Idee ihn jetzt 3 Spiele vor Ende der Herbstsaison zu wechseln würde ihm sein Selbstvertrauen nehmen. Stellt euch vor Ladi verletzt sich dann hama einen Payer ohne Selbstvertrauen im Tor und irgendein Nachwuchstalent auf der Bank. Ok, aber das wollen scheinbar ein paar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2003 lieber mr. greenspan! könnte es sein, daß du dir einen runterholst, wenn du diese raunzer-threads eröffnest und danach die reaktionen durchliest. wenn's so ist, dann wünsch' ich dir gutes gelingen! schönen tag noch! platinum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. November 2003 Also ich bin voll greenspans meinung... das tor geht zu 100% auf seine kappe ich habe das schon 3x gepostet, das gegen die admira und das 2:0 der austria ich habe es mir 100x angesehen von da draußen konnte er nur flanken und rushfeld stand vor der 5 linie als 4 m vorm tor entfernt, da muss man raus... und jetzt das wieder kopie vom adrmia tor... das ist doch nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2003 was schreibst du da für einen müll markus. bist wohl ein verkapter fkaler der versucht hetze gegen unsere helge zu machen damit er nicht teamtorhüter wird weil euer tommy mandl versagt hat. schreib so einen scheiß lieber im austria channel weil dort machst dir damit sicher viele freunde, aber da lass die scheiße bitte sein. Forza Grünweiß!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2003 Zuerst Kienast, jetzt Payer... Vielleicht sollte Ivanschitz auch nicht mehr spielen , weil der war in den letzten Partien (ich nehme Mattersburg aus, da ich das Match nicht gesehen habe, und es somit nicht beurteilen kann) auch nicht gerade in Topform.. oder Hofmann, Feldhofer, Garics, Martinez, etc etc. Sorry, aber auf einzelne Spieler nach jeder verlorenen Partie hinzuhauen, bringt null. Das Team gewinnt, das Team verliert. wenn man die letzten 3 auswärtsspiele sieht, wen sollte man dann noch spielen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 10. November 2003 geh lossts ma bitte den helge in ruah er ist die nr.1 basta. wenn wir ihn nicht hätten, wären wir sicher nicht am ersten tabellenplatz. ich hab ihn heut im merkur gesehen, der wohnt ja gleich bei mir um die ecke :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2003 lieber mr. greenspan!könnte es sein, daß du dir einen runterholst, wenn du diese raunzer-threads eröffnest und danach die reaktionen durchliest. wenn's so ist, dann wünsch' ich dir gutes gelingen! schönen tag noch! platinum Wow, das Niveau sinkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 11. November 2003 Man braucht doch nur zu schauen wer den Thread eröffnet hat, ein Pessimist und ewiger Nörgler. Ich hab auch schon gegen Kienast, Adamski, Feldhofer und auch gegen Rene Wagner geschrieben, aber bitte wo sind die Alternativen?? Zu Helge Payer brauchen wir keine, mir wird ewig das Salzburg-Spiel in Erinnerung bleiben, er hat uns schon genug Punkte gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2003 was schreibst du da für einen müll markus. bist wohl ein verkapter fkaler der versucht hetze gegen unsere helge zu machen damit er nicht teamtorhüter wird weil euer tommy mandl versagt hat. konträre meinung = viola. schön, wenn die welt so einfach funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) was schreibst du da für einen müll markus. bist wohl ein verkapter fkaler der versucht hetze gegen unsere helge zu machen damit er nicht teamtorhüter wird weil euer tommy mandl versagt hat. schreib so einen scheiß lieber im austria channel weil dort machst dir damit sicher viele freunde, aber da lass die scheiße bitte sein. Forza Grünweiß!!! sag maö spinnst du. wenns so ist. jeder oberliga tormann hätte die flanke mim kapperl runtergepflückt... was soll ich machen, nix sagen obwohl es die wahrheit ist. ist unbestritten das er viele aktionen und paraden hat, doch oft bekomm ich einen herzinfakt wenn er mit die füße alá derby den ball angelt. und eben das rauskommen, und das ist bekannt, also... FUCK OFF mr. grün-weiß bin ganz brav dannyo bearbeitet 12. November 2003 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 12. November 2003 Liebe Leute : tut´s ned immer alles gleich in Frage stellen. Jeder macht mal Fehler - und der routinierteste ist der Helge ja auch ned. Das wird schon noch. Manchmal habe ich den Eindruck, daß krampfhaft versucht wird, irgendetwas Schlechtes zu finden-gut beim Helge hat man nach den Kärntenmätsch ned krampfhaft suchen brauchen. Helge hat 2 hervorragende Tormanntrainer: den Funki Feurer und den Ladi ! Ich beende jetzt die Diskussion, da das mittlerweile fast schon ein Fight wird und nicht mehr argumentiert wird. Schönen Tag noch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts