Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 19

34 Beiträge in diesem Thema

Fr, 11.1.

21:00 Athletic Bilbao 1-2 Rayo Vallecano

Sa, 12.1.

16:00 Real Valladolid 3-1 RCD Mallorca

18:00 Espanyol Barcelona 1-0 Celta Vigo

20:00 CA Osasuna 0-0 Real Madrid

22:00 Valencia CF 2-0 Sevilla FC

So, 13.1.

12:00 Real Betis Sevilla 2-0 Levante UD

17:00 Real Sociedad 1-1 Deportivo La Coruña

19:00 Atlético Madrid 2-0 Real Zaragoza

21:00 Málaga CF 1-3 FC Barcelona

Mo, 14.1.

20:00 Getafe CF - Granada CF

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krise von Athletic Bilbao geht ungebremst weiter. Man sieht, dass die Spieler verunsichert sind und dass es innerhalb der Mannschaft nicht stimmen kann. Das Theater um Javi Martínez hat nur geschadet, und das mit Llorente ist jetzt der selbe Käse. Ich bin für einen Trainerwechsel, Bielsa hat die Mannschaft nicht mehr im Griff.

2 Tore und ein Assist von Patrick Ebert für Valladolid gegen Mallorca. Ich glaubte, der wird der Flop der Saison, das Gegenteil ist aber der Fall.

R. Madrid bei Osasuna heute ohne CR7, Adán (beide gesperrt) und Sergio Ramos (länger gesperrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casillas

Arbeloa - Varane - Albiol - Coentrao

Khedira - Alonso

Callejon - Modric - Di Maria

Higuain

Gefällt mir ganz gut, die Aufstellung, auch wenn ich lieber Carvalho gesehen hätte, der mir zuletzt recht gut gefallen hat. Ohne Cristiano werden wir wohl einen etwas veränderten, symmetrischeren Spielaufbau sehen, bin schon gespannt, ob Callejon und Angelito wirklich so spielen, wie hier vermutet oder doch die Plätze tauschen werden. Higuain hat gegen Osasuna immer gute Leistungen zeigen können, hoffentlich kann er daran anknüpfen. Wäre nicht unwichtig, denn trotz der Tabellensituation ist der Gegner nicht zu unterschätzen und mit Cristiano fehlt eben einer, der in engen Momenten oft den Unterschied ausmacht.

Edit: Marcelo übrigens schon wieder zurück im Kader, freut mich sehr, dass er so schnell wieder fit werden konnte

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal Unterzahl, langsam würd es dann wieder reichen. Das Letzte, was die Mannschaft in dieser zähen Partie gebraucht hat

Und von "Im Zweifelsfall für den Angreifer" hat der Assistent auch noch nichts gehört

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein Punkteverlust. Cristiano hat merklich gefehlt, außer ansatzweise Di Maria konnte offensiv keiner Akzente setzen, durch so einen harten Platzverweis wird es dann auch nicht leichter. Na ja, weiß nicht, was ich noch sagen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und von "Im Zweifelsfall für den Angreifer" hat der Assistent auch noch nichts gehört

Jetzt beschwert man sich hier schon über richtige Schirientscheidungen :lol:

Und für Lolos Aktion am Schluss gehört er normal ein paar Spiele gesperrt.

Eine Frechheit sowas. Wie soll ein Schiri immer alles richtig einschätzen können wenn die Liga(leider nicht nur die BBVA)nichts gegen Leute macht, die nur versucht ihn zu täuschen.

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No CR7, no party. So wird man auch von Atlético abgehängt werden.

Sie haben sich aber immerhin erfolgreich geschont für die Spiele gegen Valencia.

Modric war ja überhaupt nicht vorhanden, außer ein schöner Pass war das gar nix.

Und zu Kaká muss man gar nix mehr sagen, der kratzt gewaltig an seinem Denkmal, wenns eh nicht schon zertrümmert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer CR kann in diesem Team keiner Tore schießen!

Higuain noch nicht bei 100%, callejon noch am ehesten Torgefährlich.

Heute eigentlich alle schwach.

Albiol sieht neben Varane aus wie ein 16Jähriger Nachwuchsspieler, was der für Fehler macht -.- ich glaub auch nicht das es unbeweglichere Verteidiger gibt als ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beschwert man sich hier schon über richtige Schirientscheidungen :lol:

Ja, bist ein ganz lustiger. Für das Hands in der 1. Hälfte gibts keine Gelbe, für Ballwegschießen nach dem Abseitspfiff auf beiden Seiten auch nicht, die Schwalbe bleibt auch ungeahndet. Bei Kaka wird dafür strikt nach dem Regelwerk gepfiffen, die klare Linie und das oft zitierte Fingerspitzengefühl haben hier gefehlt

Edit: Dumm von Kaka war das natürlich trotzdem, keine Frage

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No CR7, no party. So wird man auch von Atlético abgehängt werden.

Sie haben sich aber immerhin erfolgreich geschont für die Spiele gegen Valencia.

Modric war ja überhaupt nicht vorhanden, außer ein schöner Pass war das gar nix.

Und zu Kaká muss man gar nix mehr sagen, der kratzt gewaltig an seinem Denkmal, wenns eh nicht schon zertrümmert ist.

wie oft hat Barca einen Topfen gespielt und Messi hat sie gerettet. Ist halt so bei solchen Ausnahmekönnern.

GOTT SEI DANK kommt Marcelo zurück, der kann wenigstens offensiv was reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bist ein ganz lustiger. Für das Hands in der 1. Hälfte gibts keine Gelbe, für Ballwegschießen nach dem Abseitspfiff auf beiden Seiten auch nicht, die Schwalbe bleibt auch ungeahndet. Bei Kaka wird dafür strikt nach dem Regelwerk gepfiffen, die klare Linie und das oft zitierte Fingerspitzengefühl haben hier gefehlt

Edit: Dumm von Kaka war das natürlich trotzdem, keine Frage

Du hast dich aber nicht über den Schiri allgemein beschwert, sondern über die Abseitsentscheidung beim Tor von Real!!!!

Und die war einfach richtig.

Zu Kaka: Wenn er einfach nur dasteht und angeschossen wird, kann man ein Auge zudrücken. Da er aber den Fuß extra noch in Richtung Ball bewegt ist das einfach nur seine Schuld.

P.S. Bis auf Kleinigkeiten(Gelb für die Schwalbe)war die Schirileistung wirklich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich aber nicht über den Schiri allgemein beschwert, sondern über die Abseitsentscheidung beim Tor von Real!!!!

Und die war einfach richtig.

Achso, das meinst du, dachte, du spielst darauf an, dass ich von einem harten Platzverweis geschrieben hab, hab dein Posting scheinbar nicht richtig gelesen, mea culpa. Abseitsentscheidung war eh korrekt, allerdings war die Situation so eng, dass man dem Assistenten keinen Vorwurf machen kann, wenn er im Zweifel die Fahne unten lässt

Warum du da gleich ein paar Rufzeichen machen musst, ist mir trotzdem eher rätselhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abseitsentscheidung war eh korrekt, allerdings war die Situation so eng, dass man dem Assistenten keinen Vorwurf machen kann, wenn er im Zweifel die Fahne unten lässt

Genau aus dem Grund ist die Regel "Im Zweifelsfall für den Angreifer" mMn auch ein kompletter Schwachsinn.

Bei dem heutigen Spieltempo wird immer ein Zweifel bestehen(bei engen Entscheidungen) und jeder Linienrichter entscheidet im Prinzip nach Gefühl.

Und das erstaunlich oft sogar richtig wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oft hat Barca einen Topfen gespielt und Messi hat sie gerettet. Ist halt so bei solchen Ausnahmekönnern.

Stimmt eh, z.B. beim Auswärtsspiel gegen Osasuna! Ohne Messi hätte man da nie gewonnnen.

Oida, so ein lebloser Kommentar vom Laola-Menschen bei Valencia-Sevilla. :lol:

Da ist ein Pfarrer beim Gottesdienst enthusiastischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.