Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gerhard79

Pläne KW [6]

13 Beiträge in diesem Thema

Wie KW 5 nicht fix:

08.02. Braunschweig - Aalen _Deutschland_

09.02. Halle - Babelsberg _Deutschland_

10.02. Lok Leipzig - Hertha II _Deutschland_

oder

08.02. Ein Spiel in der holländischen Eerste Divisie (Almere, Dordrecht, Emmen oder Cambuur) _Holland_ oder Eendracht Aalst - Woluwe _Belgien_

09.02. Den Haag - Breda oder Heracles - Willem II _Holland_

10.02. Zwolle - Twente _Holland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie KW 5 nicht fix:

08.02. Braunschweig - Aalen _Deutschland_

09.02. Halle - Babelsberg _Deutschland_

10.02. Lok Leipzig - Hertha II _Deutschland_

lässige tour. da wäre ich fix gerne dabei, wäre da nicht unser kleines derby gegen die vienna ;-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lässige tour. da wäre ich fix gerne dabei, wäre da nicht unser kleines derby gegen die vienna ;-/

Hat sich jetzt geändert, fahre statt Braunschweig, Halle und Leipzig was anderes. Details dann mit Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lässige tour. da wäre ich fix gerne dabei, wäre da nicht unser kleines derby gegen die vienna ;-/

das lasse ich auch aus. aber nur, weil ich schon gebucht habe.

bin neugierig, ob beckham schon zu einem (kurz)einsatz kommen wird.

aber "das einzig wahre und echte wiener dörby (of love/hearst/whatever)" wird sicher lustig! bemerkenswert, dass auf unserer seiten kein einziger spieler wsk-vergangenheit hat. auf eurer seite bilden die ex-blau-gelben fast ein halbes team: andreas tiffner, dimitri chryssajis, sudi mehic, marco perez, philipp neher (viennamas) und rade djokic. wahrscheinlich sind's noch 2-3 mehr, wenn man auf die vergangenheit im nachwuchs schaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.