Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sempreSturm

Pläne KW [5]

21 Beiträge in diesem Thema

Das neue Jahr ist zwar erst 4 Tage alt aber die Planungen laufen:

2.2. je nach Spielplan Pao-Olympiacos (Basketball) oder Volleyball Derby- ansonsten als "Notlösung" AEK Fussball

3.2. Aris-Paok (Fussball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Jahr ist zwar erst 4 Tage alt aber die Planungen laufen:

2.2. je nach Spielplan Pao-Olympiacos (Basketball) oder Volleyball Derby- ansonsten als "Notlösung" AEK Fussball

3.2. Aris-Paok (Fussball)

Darf man fragen, wie du die Strecke Athen-Thessaloniki zurücklegst? Flugzeug, Auto, Bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nix fix, aber ins Auge gefasst:

01.02. Dresden - Duisburg _Deutschland_

02.02. Münster - Wiesbaden _Deutschland_

02.02. AZ - Groningen _Holland_ oder Leuven - Charleroi _Belgien_

03.02. Twente - Utrecht _Holland_ oder St. Pauli - Cottbus _Deutschland_

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich überraschen....wird scho nicht so schlimm werden...hast du Erfahrungen???

Nein, hab ich nicht. Vielleicht ists wirklich nicht schlimm; in Serbien war ich dann auch positiv überrascht. Würde mich nur interessieren, wie es in griechischen Zügen ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab ich nicht. Vielleicht ists wirklich nicht schlimm; in Serbien war ich dann auch positiv überrascht. Würde mich nur interessieren, wie es in griechischen Zügen ausschaut.

Aso, habe gedacht du hast schlechte Erfahrungen gemacht. War schon in einigen (Ost)-Ländern mit dem Zug unterwegs, mache mir da keine Sorgen....eher, dass gestreikt wird...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Frankreich_ So, 3.2., 15h00, Le Chesnay 78 FC vs. VGA St. Maur Football, Division Promotion Honneur, Poule C, Stade Michaux (Rue des Sports, 78150 Le Chesnay).

Wird lustig. Wenn schon französische Unterliga, dann richtige :). Die DAM PH ist die Neunte und damit letzte Leistungsstufe in Paris Île-de-France. Französische Schutzliga, gleich neben dem Park von Versailles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wirds bis zum 1. spiel im jahre 2013 noch etwas dauern - is erst für mitte märz festgelegt. :(

auf der anderen seite wäre ja ARIS vs PAOK sehr, sehr reizvoll. müsste mal schauen ob ich mich da urlaubstechnisch irgendwie dranhängen kann! Wäre auf jeden Fall schon relativ entspannt, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Portugal_ 28.1.2013 SK Rapid - KF Skënderbeu (Atlantic Cup)

_Portugal_ 29.1.2013 FC Ferreiras - SK Rapid (Testspiel)

_Portugal_ 31.1.2013 SK Rapid - Silkeborg IF (Atlantic Cup)

_Portugal_ 2.2.2013 GDC Machados - JC Aljezurense (Algarve 1ª Divisão)

_Portugal_ 3.2.2013 Atlético CP - SC Covilhã (Segunda Liga)

_Portugal_ 3.2.2013 SL Benfica - Vitória de Setúbal (Primeira Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.