Sokratis Calcio Geschrieben 6. Januar 2013 danke Borriello! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Januar 2013 Parma Schön langsam festigen wir uns da oben...herrlich. Dass Juve verloren hat gefällt mir nicht, die werden uns nächste Woche fressen wollen. Allerdings sind wir die einzige Mannschaft der Serie A, die daheim noch ungeschlagen ist - und das wollen wir auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Januar 2013 Niederlage gegen Samp natürlich bitter, doch viel wichtiger im Moment ist mir, das sich Marchisio nicht stark verletzt hat, und er nicht allzu lange ausfällt. Heute waren wir vorallem zweite Halbzeit nicht zwingend genug, ein X wäre zwar das gerechte Ergebnis gewesen, doch aufgrund der Niederlagen von Inter und Florenz halb so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Perin hat auch nicht wenig gehalten heute: bearbeitet 6. Januar 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2013 Cavani mit dem 1-0 nach bereits 4 Minuten! @Perin Wenn der immer so hält, dann her mit ihm. Gilt ja als Topfavorit für Abbiatis Nachfolge... Aber wirklich pervers was er in Halbzeit 1 gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Januar 2013 Entwarnung bei Marchisio, kein Band im Knie gerissen, GsD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2013 Matador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Januar 2013 Ausgerechnet jetzt, wo man sich vor der HZ-Pause noch das 1:1 verdient gehabt hätte, kommt das 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2013 Doppelpack Cavani! Eventuell ist er die 55 Mio. € doch wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Januar 2013 Destro wird der teuerste Transfer-Flop der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Destro wird der teuerste Transfer-Flop der Saison. ihr müssts die Kaufoption ja nicht ziehen bearbeitet 6. Januar 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Januar 2013 ihr müssts die Kaufoption ja nicht ziehen Vielleicht kann man mit Berlusconi gleich mal aushandeln, dass Milan ihn nach der Saison und nach dem Ziehen der KO um denselben Preis übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2013 heuer haben einige Stürmer enttäuscht. Abgesehen von Destro hab ich mir auch noch von Immobile, Gilardino, Aquafresca, Miccoli und Denis mehr erwartet... Vielleicht kann man mit Berlusconi gleich mal aushandeln, dass Milan ihn nach der Saison und nach dem Ziehen der KO um denselben Preis übernimmt. Wohl kaum... Was er kann, kann Pazzini auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Bradley verfehlt das leere Tor und Cavani trifft zum 3. Mal. Das gibt's doch ned, wie dumm kann man sein? edit: 2 Chancen erkämpft und jetzt das 1:3. Deshalb ist Osvaldo einfach um so viel stärker als Destro. Schade, dass er nicht von Anfang an spielen konnte. bearbeitet 6. Januar 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Januar 2013 heuer haben einige Stürmer enttäuscht. Abgesehen von Destro hab ich mir auch noch von Immobile, Gilardino, Aquafresca, Miccoli und Denis mehr erwartet... Wohl kaum... Was er kann, kann Pazzini auch. aus dem Acquafresca wird wohl nichts mehr. Gilardino fand ich heute eigentlich sehr stark. Immobile hats halt nicht einfach bei Genoa, als Stürmer bist dort derzeit eine arme Sau. Da kommt gar nix aus dem Mittelfeld. und 3-0 stark gemacht von Osvaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts