La 19° Gironata


chili

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Parma :love:

Schön langsam festigen wir uns da oben...herrlich. Dass Juve verloren hat gefällt mir nicht, die werden uns nächste Woche fressen wollen. Allerdings sind wir die einzige Mannschaft der Serie A, die daheim noch ungeschlagen ist - und das wollen wir auch bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Niederlage gegen Samp natürlich bitter, doch viel wichtiger im Moment ist mir, das sich Marchisio nicht stark verletzt hat, und er nicht allzu lange ausfällt.

Heute waren wir vorallem zweite Halbzeit nicht zwingend genug, ein X wäre zwar das gerechte Ergebnis gewesen, doch aufgrund der Niederlagen von Inter und Florenz halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

heuer haben einige Stürmer enttäuscht.

Abgesehen von Destro hab ich mir auch noch von Immobile, Gilardino, Aquafresca, Miccoli und Denis mehr erwartet...

Vielleicht kann man mit Berlusconi gleich mal aushandeln, dass Milan ihn nach der Saison und nach dem Ziehen der KO um denselben Preis übernimmt. :davinci:

Wohl kaum... Was er kann, kann Pazzini auch. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Bradley verfehlt das leere Tor und Cavani trifft zum 3. Mal. Das gibt's doch ned, wie dumm kann man sein?

edit: 2 Chancen erkämpft und jetzt das 1:3. Deshalb ist Osvaldo einfach um so viel stärker als Destro. Schade, dass er nicht von Anfang an spielen konnte.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

heuer haben einige Stürmer enttäuscht.

Abgesehen von Destro hab ich mir auch noch von Immobile, Gilardino, Aquafresca, Miccoli und Denis mehr erwartet...

Wohl kaum... Was er kann, kann Pazzini auch. :p

aus dem Acquafresca wird wohl nichts mehr. Gilardino fand ich heute eigentlich sehr stark. Immobile hats halt nicht einfach bei Genoa, als Stürmer bist dort derzeit eine arme Sau. Da kommt gar nix aus dem Mittelfeld.

und 3-0 :feier:

stark gemacht von Osvaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.