Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Januar 2013 Diese Reihung wird Nicola LEALI spätestens dann über den Haufen werfen, wenn Gigi in 3,5 Jahren sein Karriereende bekannt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) ich glaub, er meint das castrol-ranking. da würds so aussehen: pegolo agliardi marchetti abbiati consigli de sanctis viviano agazzi sorrentino perin edit: blödsinn, milanista hat ja tatsächlich dein "power-ranking" gemeint bearbeitet 8. Januar 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Januar 2013 Diese Reihung wird Nicola LEALI spätestens dann über den Haufen werfen, wenn Gigi in 3,5 Jahren sein Karriereende bekannt gibt. Hoffentlich...denn eine klare neue Nummer 1 im Team sehe ich bis jetzt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Januar 2013 Was ist denn ein "Power"-Ranking? Hab mir jetzt mal das Alter der italienischen Torhüter angesehen. Unter 30 sind nur noch sehr wenige, von denen würde ich so reihen: 1 Marchetti 2 Sirigu 3 Viviano 4 Mirante 5 Consigli 6 Mannone 7 Perin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2013 Sorry, dass ich da einen Begriff aus der NFL entlehne. Aber ja, Djet hat mit seinem "Schuss ins Blaue" sogar recht und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts