chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) I Nerogialli (72,5) 2-0 (64) Nerazzurro Raggamuffins Nerogialli (+3) Agazzi 4 *Garics 5 Balzaretti 5,5 Antonelli 6,5 Cerci 6 *DS 4 Borja Valero 6 Gomez 6,5 Gilardino 5 Totti 5 Cavani 16 Raggamuffins *Perin 8 Radu 6 Barzagli 6 Pasquale 6,5 Marchisio 6,5 Aquilani 5 Inler 6 Kucka 6 Toni 5 *Denis 5 DS 4 Pasquale bekommt seinen Assist nicht angerechnet, aber eh scheissegal Von den Noten her die Nerogialli auch besser, noch ganz abgesehen von den drei Cavani-Toren... Klare Sache, noch dazu der DS für mich. Könnte sich aber zumindest auch noch ein DS im Mittelfeld beim Gegner ausgehen, Florenzi wohl ohne Note... bearbeitet 6. Januar 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Januar 2013 Klassiker, die Partie schon wieder bereits am Samstag quasi verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Januar 2013 Bergessio mit einem verschossenen Elfer. Hernanes sehr schwach, aber dafür Biava mit einer starken Note + Assist = 7,5 - der Heimvorteil ist damit schon mal egalisiert. Ich hoffe es geht heute so ähnlich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Consigli De Sciglio Roncaglia Pasqual Candreva 9 Vidal Pjanic Vargas Jovetic Klose 5,5 Pazzini Floro Flores Lamela Palacio Lodi 1 Boateng Brienza Bonucci Gamberini Andreolli Rossettini 6 Marchetti 6 bearbeitet 6. Januar 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Januar 2013 Na toll, das Fanta Jahr beginnt ja perfekt, Di Natale mit dem Doppelpack und als Draufgabe gelb/rot für Juan Jesus, Vaffanculo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Pintu Calcio (62) 0-0 (62,5) Spettacolo Rossonero Pintu Calcio (+3) Andujar 6 Juan Jesus 3 Gastaldello 6,5 De Ceglie 6 Weiss 7 Pirlo 5 Hamsik Mauri 5,5 Giovinco 8 Immobile 6 Cassano 6 Spettacolo Rossonero *Frey 6 Granqvist 6,5 Danilo 6 Von Bergen 6 Castan *D'Agostino 5,5 Valiani 5,5 Ledesma 5,5 De Rossi Di Natale 12,5 *Amauri 9 bearbeitet 6. Januar 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Nach Livenoten derzeit ein sehr enges 2-2....wird noch spannend Springfield (64,0) 2-2 (59,0) Guru Parma Springfield Romero 5,5 Portanova 5,5 Legrottaglie 6,0 Paci 5,0 Biabiany 7,0* Pizarro 6,0 Bonaventura 6,5 Diamanti 6,0 El Shaarawy 6,5 Thereau 7,0 Insigne (Rosina 5,0) Guru Parna Handanovic 4,0 Basta 8,0 Marchese 6,0 Gobbi 5,5 Maggio Parolo 5,5 Cossu 2,0 Cuadrado 6,0 Belfodil 9,5 Borriello 12,5 Destro bearbeitet 6. Januar 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Consigli 6 De Sciglio 6 Roncaglia 5 Pasqual 6 Candreva 9 Conti 5,5 Pjanic 3,5 Vargas 6,5 Jovetic 5,5 Klose 5,5 Pazzini 8,5 Floro Flores Muriel 9 Lamela 5 Palacio 4 Lodi 1 Boateng 7 Brienza 6 Bonucci 5,5 Gamberini 6 Andreolli 6 Rossettini 6 Marchetti 6 Heimvorteil 3 = 64,5 schaut derzeit nach 1-1 aus, falls ich überhaupt ein Tor schaffe bearbeitet 6. Januar 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2013 notentechnisch mal wieder ein Desaster und bei den Raggamuffins rutscht Perin mit einer Live-8,0 rein. Ohne Tor verlier ich das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Januar 2013 schaut derzeit nach 1-1 aus, falls ich überhaupt ein Tor schaffe sofern pjanic spiielt, rückt bei mir conti nach, also kein ds... gehe auch vom dritten x´erl zwischen uns aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Januar 2013 sofern pjanic spiielt, rückt bei mir conti nach, also kein ds... gehe auch vom dritten x´erl zwischen uns aus ah sorry, war keine Absicht. Hab Conti übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2013 notentechnisch mal wieder ein Desaster und bei den Raggamuffins rutscht Perin mit einer Live-8,0 rein. Ohne Tor verlier ich das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Buffon Note 4, ein DS in der Abwehr, Hernanes Note 5...aber dank starker Performances von Biava, Paletta und Guarin, Osvaldos Tor und Bojan (traf ebenfalls) der statt Gabbiadini reinkommt, könnte sich dennoch noch ein Auswärtssieg ausgehen... bearbeitet 6. Januar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2013 Cavani und die zehn Blinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Januar 2013 Sollte ein 1-2 Auswärtssieg werden, und das mit 4 Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts