Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 Beim HSV hoff ich mal auf den Trainereffekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. September 2013 ist der überhaupt schon dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 denke schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2013 "Übernehmen wird der Niederländer den Bundesliga-Dino am Mittwoch." kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 "Übernehmen wird der Niederländer den Bundesliga-Dino am Mittwoch." kicker.de Danke für die INFO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 noch eine kleine Kombi Köln X2 + Wolfsburg @2.62 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) kann mir mal jemand erklären, warum z.b. BAH bei doppelten chancen (1X) andere Quoten hat als bei HC 1:0 ?? kommt doch genau auf das selbe raus, oder überseh ich da was?? bearbeitet 24. September 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 Normalerweise sollte die Q die selbe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 24. September 2013 ist mir letztens bei tipico auch aufgefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) ja, aber das muss ja an grund haben...teilweise a ganzel zehntel unterschied! "irrtümlich" wird das nicht passieren... tinti vl a ahnung? bearbeitet 24. September 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 ja, aber das muss ja an grund haben...teilweise a ganzel zehntel unterschied! "irrtümlich" wird das nicht passieren... tinti vl a ahnung? handelt es sich um AHC ? Poste doch mal einen genauen Link dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. September 2013 BAH hat z.b. bei Mainz-Köln 1,90 auf Handicap 0:1, aber 2,00 auf X2 wenn ich denke, dass die Partie entweder X oder Sieg Köln ausgeht, dann wär ich ja schön blöd, wenn ich das als Handicap spiel u. nicht als doppelte Chance, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. September 2013 Dürfte einfach ein Fehler sein. HC 0:1 oder X2 ist das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. September 2013 das kann mir doch keiner erzählen, dass man hier IRRTÜMLICH quotenunterschiede von bis zu 0,10 drin hat - und das bei jeder partie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 ich spiel lieber DC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts