fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2013 Greuther Fürth @1,75 5/10 Union Berlin DNB @1,75 5/10 Mönchengladbach DNB @1,85 6/10 Ried-SBG under 3,5 @1,60 3/10 Braunschweig-Nürnberg under 2,5 @1,75 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. September 2013 Bayern -1 + Porto Q 2,1 mit 5/10. Kanns nicht lassen... Die zwei für mich einfach zu sicher... Würde sogar Porto -1 noch nehmen. Austria macht keinen Stich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. September 2013 Millionarios - St Fe 2-3 Tore @2 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2013 Geh mal von ein einem Black Wings Sieg aus, da Dornbirn gestern 4:0 gewonnen, grad mal ein paar Stunden zur Regeneration. 4/10 1.75 @ Wings passt dir der Tipp so danke schön! hab - leider nur ganz wenig - auch ein X im kärntner derby dabei gehabt. dafür gab's in der bundesliga keine X. ich sollt zum eishockey umsatteln. null ahnung, aber halt mehr glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2013 Tampa Bay Buccaneers Team Total over 22.0 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) 9/10 Grüne bei NR Wahl nicht mehr als 14,99999% @ 1,8 Die Grünen stehen bei den Umfragen bei max 15%, und seit ich mich erinnern kann haben die Grünen noch nie auch nur ansatzweise ihre traditionell guten Umfragewerte erreicht. Sie mögen zwar bei LTW ziehen, aber bei der Nationalratswahl werden sie wieder bei ihren 10-13% herumgurken. Daher ist diese Wette fast ein Geschenk. Wette nur mehr bis morgen bei Admiral möglich, daher poste ich sie schon mal heute. bearbeitet 15. September 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2013 9/10 Grüne bei NR Wahl nicht mehr als 14,99999% @ 1,8 Die Grünen stehen bei den Umfragen bei max 15%, und seit ich mich erinnern kann haben die Grünen noch nie auch nur ansatzweise ihre traditionell guten Umfragewerte erreicht. Sie mögen zwar bei LTW ziehen, aber bei der Nationalratswahl werden sie wieder bei ihren 10-13% herumgurken. Daher ist diese Wette fast ein Geschenk. Wette nur mehr bis morgen bei Admiral möglich, daher poste ich sie schon mal heute. ich weiß nicht, ob die deadline hält, ich glaub, die wird immer so kurzfristig angesetzt beim admiral und dann verlängert. die quote passt schon, da sind die anderen bookies inzwischen niedriger, aber wenn du an deine prognose glaubst, dann würde ich dir eher bwin empfehlen, da zahlen sie dir 6.50 dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) ich weiß nicht, ob die deadline hält, ich glaub, die wird immer so kurzfristig angesetzt beim admiral und dann verlängert. die quote passt schon, da sind die anderen bookies inzwischen niedriger, aber wenn du an deine prognose glaubst, dann würde ich dir eher bwin empfehlen, da zahlen sie dir 6.50 dafür. Danke für den Tipp. Der ist wirklich sehr verlockend €: 3/10 @6,11 XLafnitz+Lask+Porto bearbeitet 15. September 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2013 [x] dubai für sechsunddreißig euro und zweiundneunzig cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. September 2013 hätt ich doch nur dem gufl seinen giants +3 zur HZ tipp nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2013 8-6 -3.19 57% richtig und trotzdem im minus makes you wonder, right? ja, das ist jetzt etwas provokant, soll aber kein bashing sondern konstruktive kritik sein was denkst du springt mir als erstes ins auge, wenn ich deine picks sehe? mal wieder gegen red bull ried +1 @1,83 pinnacle das funktioniert nur zwischen zwei europacup-wochen aber das weißt du doch eigentlich [x] dubai für sechsunddreißig euro und zweiundneunzig cent das hat bwin offenbar komplett aus der fassung gebracht sry hätt ich doch nur dem gufl seinen giants +3 zur HZ tipp nachgespielt hast wenigstens YSU/MSU zu middlen versucht und dir somit den loss erspart? und nein, ich kann mir auch nicht erklären, wie sparty 55 offensive points gemacht hat den abend vertändelt und vergessen die week 3 early lines zu tippen naja, vielleicht gibts noch ein paar interessante opener jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. September 2013 Millionarios - St Fe 2-3 Tore @2 5/10 Putas ein 0:0 der ganz üblen Sorte! Das einzige "Highlight" eine Knieverletzung ohne Fremdverschulden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. September 2013 Tampa Bay Buccaneers Team Total over 22.0 -110 terrible bet... yikes Louisiana Lafayette -7.0 -109 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. September 2013 Cottbus - Köln X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2013 das hat bwin offenbar komplett aus der fassung gebrachtsry ist doch lässig, wenn man einfluss auf den bookie hat. ich hab's übrigens auch laufen, aber nicht weil ich nicht daran glaube, sondern weil ich eine kleine absicherung haben wollte für meine große wette "grüne AT besser als DE". aber wäre witzig, wenn beides aufgeht, unmöglich ist's ja nicht, so wie die deutschen in den umfragen einbrechen. die övp-quoten haben sie auf bwin auch korrigiert, die waren ja völlig irrwitzig, die waren ja so zu interpretieren, dass bwin von >26 ausgeht, während sie bei der spö von <27 ausgegangen wären und dennoch 1.65 anbieten dafür, dass beide 50% holen. das passt hinten und vorne nicht zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts