Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

VSV eine sehr Heimstarke Mannschaft und werden sich den 1.Saisonsieg vor eigenen Publikum holen. Natürlich ist noch eine Rechnung offen vom PO

Bin heute aufjedenfall Live dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm, eigentlich ist wolfsberg schon klarer favorit gegen die admira. aber jetzt hab ich das auch schon X getippt. da muss ich noch eine nacht drüberschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und als volkstipp müsste man wohl LIEFERING - kapfenberg nehmen (1.60). falls es dieses wettinstrument noch gibt. wo sind die fans vom volkstipp?

na, wie schaut's aus?

handicap wär ja gleich noch ordentlich attraktiver.

gibt's mitstreiter?

admiral hat übrigens einen einzahlungsbonus:

So funktioniert der Bonus:egistrieren Sie sich oder loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein.

Zahlen Sie mind. 20 EUR ein und Sie bekommen sofort Ihren 20%igen Bonus gutgebucht.

Ab einer Einzahlung von 500 EUR erhalten Sie den Maximalbetrag von 100 EUR Bonus auf Ihr Konto.

Vergessen Sie nicht, die Checkbox bei der Einzahlung zu aktivieren, damit Sie Ihren Bonus gutgebucht bekommen.

» Zur Einzahlung

Bonusbedingungen:

1. Diese Bonusaktion ist gültig vom 13.9.2013, 09:00 CET bis 16.9.2013, 23:59 CET ("Aktionszeitraum").
  2. Dieser Bonus ist ausschließlich für Internetkunden mit Wohnsitz in Österreich gültig.
  3. Bei einem Mindesteinzahlungsbetrag von EUR 20 wird Ihnen auf Ihre nächste Einzahlung im Aktionszeitraum ein Bonus von 20% gewährt, jedoch maximal EUR 100 Bonusbetrag.
  4. Die Einzahlung muss online über Ihr Benutzerkonto erfolgen. Bitte beachten Sie, dass manuellen Banküberweisungen (z.B. Erlagschein) oder Bareinzahlungen von dieser Aktion nicht erfasst sind. Sobald Ihre Einzahlung auf Ihrem Benutzerkonto eingelangt ist, wird der Bonus Ihrem Benutzerkonto gutgeschrieben.
  5. Der Gesamtbetrag (Einzahlung- und Bonusbetrag) muss mindestens dreimal mit einer Mindestquote von 2,0 umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung angefordert werden kann.
  6. Der Gesamtbetrag (Einzahlungs- und Bonusbetrag) muss innerhalb von 60 Tagen nach erhaltener Gutschrift auf dem Benutzerkonto umgesetzt werden (d.h. der Rollover muss innerhalb dieser Zeit erreicht worden sein), andernfalls verfällt der Bonus.
  7. Bei jeweiligem Missbrauch wird dieser Bonus nicht gewährt. Dazu zählt insbesondere Abreden zwischen Spielern oder sonstige Manipulations- bzw. Missbrauchsversuche. Zuwiderhandeln führt zur Schließung der betroffenen Konten. Sollten Spielergemeinschaften oder einzelne Spieler durch Mehrfachanmeldungen oder Scheinkonten versuchen, diesen Bonus auszunutzen, behält sich Admiral das Recht vor, gewährte Bonuszahlungen und auch damit erzielt Gewinne zu stornieren und angeforderte Auszahlungen zu verweigern.
  8. Werden zwei oder mehrerer Wetten auf unterschiedliche Ausgänge des gleichen Ereignisses platziert, wird der gesamte Bonus ungültig.
  9. Admiral Sportwetten GmbH behält sich das Recht vor, diese Aktion ohne Angabe von Gründen vorjederzeit zu beenden oder einzelne Kunden aus wichtigem Grund (z.B.: Missbrauchsverdacht) von dieser Bonusaktion auszuschließen.

umsatz von 1.800 euro für einen bonus von 100 euro bei einer mindestquote von 2.00 ist allerdings ein witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Hertha BSC - VfB Stuttgart ü3,5 @2,65 2/10

FC Liefering - Kapfenberger SV Handicap (0:1) 1 @2,35

FC Barcelona - FC Sevilla Über(2,5) + @1,30

FC Porto - Gil Vicente Über(2,5) + @1,45

1/10

Austria Wien - FC Porto Tipp 2 @1,60

FC Chelsea - FC BaselTipp 1 @1,25

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VSV eine sehr Heimstarke Mannschaft und werden sich den 1.Saisonsieg vor eigenen Publikum holen. Natürlich ist noch eine Rechnung offen vom PO

Bin heute aufjedenfall Live dabei :D

ich hoff ich muss dir nachher nicht wieder sagen, dass du mir mal was glauben sollst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich hoff ich muss dir nachher nicht wieder sagen, dass du mir mal was glauben sollst :D

jetzt kommst wieder mit der G'schicht .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

admiral hat übrigens einen einzahlungsbonus:

umsatz von 1.800 euro für einen bonus von 100 euro bei einer mindestquote von 2.00 ist allerdings ein witz.

jo, das mail hab ich auch bekommen

leider komplett uninteressant

dafür hat mir bwin heute 20 euro geschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hatte gestern so einen ähnlichen fall das ein Spieler w.o. gegeben hatte. Quote wurde aus der Kombi genommen, neu berechnet und ausbezahlt.

Bis jetzt hat sich zwar noch nichts getan, aber danke jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

kapfenberg führt bereits 2:0 :eek:

na super und ich hab die drei euro gratis-guthaben, die mir w2d heute geschenkt hat sofort in liefering investiert

da hast mich wo reingeritten

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag