Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

rapid hab ich under gespielt. wird ein 0-0 oder höchstens 1-1.

wollt grad u 2.5 posten. wird ein knappes Ergebiss.

vielleicht find ich noch was mit dem ich das kombinieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bastel mir wohl was aus:

Kasan, Etienne, Alkmaar, Besiktas (wobei ich ned weiß wie ernst die kicken), Estoril (die werden bei ihrer EC-Premiere heut auch noch Gas geben...),Braga und KR Reykjavik (MS-Spiel).

Wie und was überleg ich mir noch...

Haifa lacht mich mit 2,9 auswärts auch noch an, haben aber Hinspiel 2-0 gewonnen...

Rapid is mir zu unkonstant.

Vojvodina hat in Tiraspol auch noch eine recht brauchbare Quote. Haben auch gegen Bursaspor erst im Rückspiel aufgedreht.

Kann man denk ich (mit etwas Risiko) auch anspielen. Für eine Kombi aber eher nicht zu empfehlen.

Besiktas war im Hinspiel eigentlich schon recht überlegen, hat aber zu viel ausgelassen. In Istanbul werden sie aber denk ich alles daran setzen sich nicht zu blamieren. Die Kulisse wird ihren Teil beitragen.

Hab das sogar als Einzelwette mit HC -1 auf Besiktas gespielt.

Alkmaar irgendwie eine ziemliche Wundertüte. Zuletzt 0:2 gegen Utrecht verloren (gegen Utrecht !!). Sollte aber trotzdem ein souveräner Sieg werden.

Bei Braga war das Hinspiel schon recht ausgeglichen, wenn nicht Panduri sogar leicht überlegen von den Chancen her. Wird denk ich wieder eine knappe Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Braga las ich glaub ich eh lieber weg, war mir beim hinschreiben schon unsicher, die MS rennt noch nicht so lang usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3er Kombi

Estoril AHC -0.5 + Dnipro o3.5+ Rapid AHC +0.5

@3.22 3/10

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry spiels mit o 2.5

hab mir die Zusammenfassung vom Hinspiel angeschaut und Dnipro hat mMn noch Luft nach oben gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube zwar nicht das die auf ein 0:0 spielen werden. Stadion wird sicher gut besucht sein wird und den Fans einen Sieg schenken.

wenns aufgeht super wenn ned, blöd gelaufen.

Tottenham gewinnt zu Null ist auch verlockend @1.9 (Tipico). Bei Tiblisi fehlt der Topstürmer.

Bei Tottenham wird zwar eine B-Mannschaft spielen aber ihre Chance nützen wollen, wird zwar sicher ein U 2.5 3.5 werden

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag