lp-x 14 Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) vielleicht auch nur ein hinweis, dass ich zuerst die quelle überprüfen sollte, bevor ich was blind nachspiel immerhin ist das der erste post von einem user mit diesem namen in dem thread 8/10 ist bei mir beim Jumpen leider auch das Maximum, mehr geht nichtmehr aber heut wayne, da würd ich eh nicht mehr draufhaun. live leg ich dann vllt. noch nach. (19:00) Berdych Ferrer @ 1.69 | 5/10 bearbeitet 15. August 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. August 2013 Berdych Ferrer @ 1.69 | 5/10 thoughts? ich denke da ist auf lange sicht nichts gewonnen, ehrlich gesagt (1.81 gäbs bei pinny btw) ja, birdman sollte gewinnen auf hard, aber wirklich value hat die quote nicht und ferrer schaut bis jetzt gar nicht gut aus auf hard zuerst der katastrophale auftritt gegen bogo und das gegen harrison war auch nicht gerade berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. August 2013 ah, btw Sugarpova +4.5 -108 FedEx/Tommy over 22.5 -118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 Caps +0,5 live 2/10, das liest sich recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 Na hast net mitbekommen, was rund um Anzhi los ist? ich net, was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 15. August 2013 ich net, was denn? http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/russland/news/anzhi-ausverkauf-geht-weiter/page/62507-31-55---36149.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 ah ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. August 2013 und ferrer schaut bis jetzt gar nicht gut aus auf hard zuerst der katastrophale auftritt gegen bogo und das gegen harrison war auch nicht gerade berauschend hm und live gibt's jetzt a nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 schomal fürs WE gespielt: Rapid DNB + Red Bull DNB 10/10 Rapid 7/10 Rapid -1 1,5/10 ja ich weiß dass das beschissenes moneymanagement is, aber ich kann es mir einfach net vorstellen dass DIESE admira hier was reißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) hm und live gibt's jetzt a nix verrat uns lieber wieder ein schmankerl aus der RLO bearbeitet 15. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Wellinger wird das Springen wieder gewinnen letztes Springen 26.00, heute immerhin 13.00. najo, Samstag geh ich drauf verrat uns lieber wieder ein schmankerl aus der RLO wie immer: O2,5 beim Retz Match bearbeitet 15. August 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) physio für milos isner schaut bis jetzt viel besser aus, auch wenn noch alles in der reihe ist hoffentlich hält er bis zum ende des satzes durch /nagut, set isner 7-5 im tb eigentlich ein witz, dass es so eng war raonic hat eine kaputte schulter und schlägt (für seine verhältnisse!) erbärmlich auf aber john schlägt einen einfachen return nach dem anderen ins netz und wenn er das grad mal nicht tut, dann diskutiert er über line calls (court3 hat kein hawk eye) bearbeitet 15. August 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 Caps +0,5 live 2/10, das liest sich recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. August 2013 Freitag - Wellinger @ 1.85 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. August 2013 toller Satz von Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts