gufl HAVOC Geschrieben 31. Dezember 2013 oregon offense macht heiße 16 punkte und trotzdem covern sie die 14.5 locker.... read war in ordnung, nur unterschätzt wie katastrophal mccoy ist...lol Karim Hossam +1750 one-ball bookie gasquet hat sich irgendeinen muskel grissen, will's aber probieren und ja, auch wenn er mit links und auf einem bein humpelnd spielt, gewinnt er wohl da geht's praktisch wirklich nur darum, dass es halt wirklich nicht geht und er aufgibt daher unbedingt one-ball bookie für ein paar euro kann man's ja probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2013 Quali: Freund - Takeuchi @ 1.95 | 9/10 Ahonen - Kot @ 1.70 | 6/10 Wank - Loitzl @ 1.75 | 5/10 Queck - Schmitt @ 1.85 | 5/10 und Taku nochmal @ 2.05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Dezember 2013 UCLA -1.0 / Johnny Football -5.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Januar 2014 lpx wettest du doch hauptsächlich auf bwin oder? ich finde es nämlich extrem komisch, wenn ich mir dann die quoten anschaue, dass sie teilweise schon -0.10 bis -0.20 weniger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts