Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2013 Inter drehts noch, Jiiiiiiia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2013 Inter drehts noch, Jiiiiiiia! jetzt muss nur noch Rennes gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. September 2013 Wales (F) - Weißrussland @ 1,75 7/10 HC -1 @3 3/10 FT 1:0 HC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2013 Mir wurd die Wette mit Wales(F) schon 2 Tage im Vorraus wieder storniert bei Tipico. Weis nicht wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. September 2013 Mir wurd die Wette mit Wales(F) schon 2 Tage im Vorraus wieder storniert bei Tipico. Weis nicht wieso mir habens bis zur vor Anpfiff 6,50 Angeboten um den Schein wieder zurück zukaufen. Znojmo - VSV o5.5 1,55 5/10 o6.5 2.2 2,5/10 Tipico und Bwin es an mit den besten Q Bet365 hat es auch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 27. September 2013 mir habens bis zur vor Anpfiff 6,50 Angeboten um den Schein wieder zurück zukaufen. Znojmo - VSV o5.5 1,55 5/10 o6.5 2.2 2,5/10 Tipico und Bwin es an mit den besten Q Bet365 hat es auch drinnen Hast du dafür vielleicht eine Begründung oder wie kommst du auf den Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Hab letzte Saison alle direkten Duelle Live gesehen. spielen beide sehr offensive. 3 bzw. 4 Toreschnitt pro Spiel! Letzten Ergebnisse von Villach3.6 / 5:2 / 4:4 / 3:6 / 1:5Letzten Ergebissen von Znojmo2:4 / 2:4 / 2:2 / 4:2Letzten 4 direkten Duelle endeten mit4:7 / 7:2 / 8:4 / 2:6 reicht dir das? bearbeitet 27. September 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 27. September 2013 Hab letzte Saison alle direkten Duelle Live gesehen. spielen beide sehr offensive. 3 bzw. 4 Toreschnitt pro Spiel! Letzten Ergebnisse von Villach 3.6 / 5:2 / 4:4 / 3:6 / 1:5 Letzten Ergebissen von Znojmo 2:4 / 2:4 / 2:2 / 4:2 Letzten 4 direkten Duelle endeten mit 4:7 / 7:2 / 8:4 / 2:6 reicht dir das? Dankeschön, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. September 2013 OÖ-Liga: Bad Schallerbach - St. Martin Tipp 1 Quote weiß ich grad nicht, weils bwin momentan nicht drinnen hat, wird aber sicher nicht so schlecht sein, da St. Martin in der Tabelle auf Platz 2 liegt.... St. Martin ist Aufsteiger in der Liga u. ein bisschen mit Grödig zu vergleichen - spielen an guten Fussball, allerdings momentan etwas über ihren Verhältnissen. Sind gerade zu Hause sehr stark, aber auswärts wirds nicht immer so weitergehen wie in den ersten Runden. Nun gehts gegen Bad Schallerbach, die einer der großten Titelkandidaten sind u. auch gut in Form sind (momentan auf Platz 5, 3 Punkte hinter St. Martin). Mit 5/10 würde ich hier auf einen Heimsieg tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. September 2013 OÖ-Liga: Bad Schallerbach - St. Martin Tipp 1 Quote weiß ich grad nicht, weils bwin momentan nicht drinnen hat, wird aber sicher nicht so schlecht sein, da St. Martin in der Tabelle auf Platz 2 liegt.... St. Martin ist Aufsteiger in der Liga u. ein bisschen mit Grödig zu vergleichen - spielen an guten Fussball, allerdings momentan etwas über ihren Verhältnissen. Sind gerade zu Hause sehr stark, aber auswärts wirds nicht immer so weitergehen wie in den ersten Runden. Nun gehts gegen Bad Schallerbach, die einer der großten Titelkandidaten sind u. auch gut in Form sind (momentan auf Platz 5, 3 Punkte hinter St. Martin). Mit 5/10 würde ich hier auf einen Heimsieg tippen! Schallerbach Titelkandidat? Die haben letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt und sollen heuer plötzlich Titelkandidat sein, kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. September 2013 tja, das ist unterhaus! schau dir eferding an - letztes jahr um ein haar dem abstieg entronnen - heute tabellenführer. sierning mit ach u. krach die klasse gehalten - heute vorne dabei. donau letztes jahr ganz vorne dabei - heute vorletzter. ist also im unterhaus nicht unbedingt was außergewöhnliches... wenn man sich die analysen zu dieser liga so durchliest, wird schallerbach eigentlich überall als eine der stärkeren mannschaften eingeschätzt - und die leistungen heuer bestätigen dies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. September 2013 ja is natürlich etwas kurios heuer... Analyse hätt ich auch grad gesucht, aber keine gefunden trotzdem hätte ich vor der Saison als Titelkandidaten Grieskirchen, Wels, Donau Linz und Edelweiß genannt, bevor ich Schallerbach gesagt hätte. nachdem mein Risikiotipp gestern ganz toll gelaufen ist, werd ich Samstag vl deutsche BL und Premier League spielen, sonst lass ich es das WE. Serie A und Ligue 1 sind zurzeit mal auf der Blacklist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. September 2013 ja, saison ist eh noch lang. grieskirchen kommt schön langsam, edelweiß ist auch noch halbwegs dabei. aber donau ist schon so weit hinten, da glaub ich nicht dass die noch gefährlich werden. wels kann ich nicht einschätzen. die OÖN schreiben eigentlich regelmäßig, auch vor der saison, dass schallerbach heuter stark einzuschätzen ist. st. martin ist eben überraschend stark heuer bisher, das wird aber nicht die ganze saison so weitergehen nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. September 2013 OÖN les ich kaum noch, obwohl Abonnent, komm einfach unter der Woche nie dazu. Und bei Schallerbach kann ich mir die Infos eh aus erster Hand holen werd wohl eine Kombo mit minimalem Einsatz anspielen:Schallerbach - St. Martin 1 @2,3 Wels - Gurten 1 @1,8 deutsche BuLi und Premier League auch jeweils eine Dreier-Kombo gespielt, vl hauts dieses We hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. September 2013 bist du aus schallerbach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts