raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 würd 2 Kombis machen und eine over als pusher nehmen du meinst 2x 3er-kombis? im übrigen schreit wohl auch die aktuelle bundesligarunde wieder nach unentschieden, ich sehe wieder mal in keinem der 5 spiele einen klaren favoriten, aber ehesten wieder in favoriten, aber auch hier gilt die CL-abwechslung als argument und grödig ist auch ein fitter gegner (so wie innsbruck und tw ried es waren). und als volkstipp müsste man wohl LIEFERING - kapfenberg nehmen (1.60). falls es dieses wettinstrument noch gibt. wo sind die fans vom volkstipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. September 2013 oder nur 2er kombis! Liefering o2.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. September 2013 WAC Sieg 2.05 4/10 IBK Sieg 2.9 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. September 2013 Blöde Frage: Hatte letzte Woche das Spiel Tunesien:Kap Verde in einer Kombiwette bei bwin dabei und hab auf Tunesien gesetzt. Das Spiel wurde ja jetzt 3:0 für Tunesien strafverifiziert. Sollte ich jetzt da zumindest den Einsatz zurückbekommen (Rest der Kombi war richtig) oder hab ich da Pech gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. September 2013 Blöde Frage: Hatte letzte Woche das Spiel Tunesien:Kap Verde in einer Kombiwette bei bwin dabei und hab auf Tunesien gesetzt. Das Spiel wurde ja jetzt 3:0 für Tunesien strafverifiziert. Sollte ich jetzt da zumindest den Einsatz zurückbekommen (Rest der Kombi war richtig) oder hab ich da Pech gehabt? Hatte gestern so einen ähnlichen fall das ein Spieler w.o. gegeben hatte. Quote wurde aus der Kombi genommen, neu berechnet und ausbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2013 Für die Champions League nächste Woche:Bayern - CSKA (@1,2) Austria - Porto (@1,55) als 2er Kombi @1,86 - 8/10 Glaube kaum, dass die Austria gegen Porto irgendeine Chance haben wird und für CSKA wirds in München wohl auch nix zu holen geben. Dass die Porto-Quote noch ein bissl sinkt, könnte ich mir auch vorstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) EC VSV 2.10 4/10 bearbeitet 13. September 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2013 Für die Champions League nächste Woche: Bayern - CSKA (@1,2) Austria - Porto (@1,55) als 2er Kombi @1,86 - 8/10 Glaube kaum, dass die Austria gegen Porto irgendeine Chance haben wird und für CSKA wirds in München wohl auch nix zu holen geben. Dass die Porto-Quote noch ein bissl sinkt, könnte ich mir auch vorstellen ... die porto-quote ist in der tat höher, als ich angenommen hätte. fürs bayernspiel kriegst halt schon sehr wenig. dennoch ist das ganze durchaus attraktiv, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2013 mah, interwetten will mich in den privatkonkurs schicken. gestern mühevoll meinen letzten bonus fertiggemacht (hauptsächlich auf wahlwetten gegangen), gibt's heute schon wieder den nächsten. aber nur für eishockey, mindestquote 1.50. tja, davon habe ich ja nicht viel ahnung, wenngleich ich vor einem monat das erste mal im stadion war, in tampere, aber das hilft mir nicht viel weiter. also, wenn jemand in den nächsten 14 tagen interessante tipps hat (quoten jeweils nur von interwetten relevant), dann bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2013 EC VSV 2.10 4/10 da hab ich jetzt auch mitgemacht, sogar mit 2.15, danke. capitals - bozen X2 @3,30 probier ich jetzt auch, ist schon eine tolle quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Haase - Haider-Maurer @1,45 | 10/10 Auf Sand, in den Niederlanden und Best of Five meiner Meinung nach Haase ganz klarer Favorit! bearbeitet 13. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. September 2013 da hab ich jetzt auch mitgemacht, sogar mit 2.15, danke. capitals - bozen X2 @3,30 probier ich jetzt auch, ist schon eine tolle quote. Bozen trotz 2er Siege für mich die große unbekannte. schwer zum einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2013 Bozen trotz 2er Siege für mich die große unbekannte. schwer zum einschätzen eben, genau das ist der grund. ist einfach eine gelegenheitswette. gut möglich, dass sie abgeschossen werden, aber selbstvertrauen sollten's zumindest genug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2013 Haase - Haider-Maurer @1,45 | 10/10 Auf Sand, in den Niederlanden und Best of Five meiner Meinung nach Haase ganz klarer Favorit! Geld zurück, weil Haider-Maurer nicht antritt ... Marach ersetzt ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 VfR Aalen-TSV 1860 München @ 3,0 5/10 VfR Aalen-TSV 1860 München HC-1 @6,5 3/10 VfR Aalen-TSV 1860 München HC-2 @19 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts