Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. September 2013 1,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. September 2013 Feine Quote und schon durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. September 2013 Najo- noch net ganz. aber muss viel passieren. Gegreent wird frühestens bei 5:0 40:0 Solltest auch mindestens 4 Units machen mit kleinem Einsatz, wenn net sogar 8... Ich Feigling kann nur 2,7 Einheiten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. September 2013 So nachdem ich davon ausgehe das der Joker nimmer gebreakt wird.. WIN. Frage ist obs 9 oder 5 Einheiten werden Grats zum Under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. September 2013 So nachdem ich davon ausgehe das der Joker nimmer gebreakt wird.. WIN. Frage ist obs 9 oder 5 Einheiten werden Grats zum Under San trotzdem 4 oder 8 Einheiten. weil ja zwei gesetzt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. September 2013 Stimmt! 8 sinds geworden. Djoko hats nochmal spannend gemacht! Geiler Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. September 2013 Do schau. Gratuliere- und danke, weil ohne dein Post hätt´s ich selber net gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. September 2013 Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. September 2013 Berdych over 3,5 mit 6/10 @ 1.50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Djoko 3.Satz 6:0 1/10 @ 10 haha, wer hat denn da keinen fernseher? bwin? und, oh, ja, good call (auch, wenn du bei den +12.5 nicht auf mich hören wolltest ) Berdych over 3,5 mit 6/10 @ 1.50 jo, denke auch, dass er vier games gewinnt j/k Stan the Man over 19.0 games won -101 3u bearbeitet 3. September 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. September 2013 makarova +4,5 @2,12 mir wärs ja wurscht gewesen, wenn sie die partie nicht im pub gezeigt hätten. aber das mitanzusehen war schon bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. September 2013 WAKE UP ANDY mir wärs ja wurscht gewesen, wenn sie die partie nicht im pub gezeigt hätten. aber das mitanzusehen war schon bitter. ohja, das glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. September 2013 stan rettet den tag Ferrer/Vika 2-0 -120 3u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. September 2013 Hewitt o3.5 + Berdych o3.5 @2 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. September 2013 Heute einen 5€ Bet-At-Home Gutschein im BULLETiN gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts