Recommended Posts

Teamspieler

Die Stadthalle ist ganz gut besucht. Stimmung auch erstaunlich gut, auch wenn man das Publikum immer ein bisschen anstoßen muss...

AHM hat sensationell serviert, aus dem Spiel ging aber wenig. Auch Brands hat sensationell serviert und war dazu im Spiel und bei den Returns etwas besser.

Thiem hat den ersten Satz gerade gewonnen. Also der Matchsieg gegen die Nummer 70 der Welt ist für unseren zukünftigen Daviscuper ganz klar drin. Spielt jetzt schon intelligenter als AHM jemals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Stadthalle ist ganz gut besucht. Stimmung auch erstaunlich gut, auch wenn man das Publikum immer ein bisschen anstoßen muss...

Besucherzahl absolut enttäuschend und Stimmung kommt auch keine auf. Spielplan wird übrigens sehr kritisiert, morgen wird die Halle leer bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Besucherzahl absolut enttäuschend und Stimmung kommt auch keine auf. Spielplan wird übrigens sehr kritisiert, morgen wird die Halle leer bleiben.

Also ich war in den letzten Jahren immer zumindest an einem Tag und besser als heute war es nur bei Thiem gegen Muster. Selbst Tsonga vs Del Potro war nicht wesentlich besser.

Aber vielleicht bist auch einfach in Halle B gesessen, dort war keine Stimmung das stimmt. Und mit einem Fußball oder Eishockeymatch darf man es natürlich auch nicht vergleichen.

mah, ja, extrem toll

hab jetzt leider nur die letzten drei games gesehen

Was war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Was war?

Joachim Johansson aka PimPim, ehemals #9 der Welt, ehe er wegen andauernder Verletzungen die Karriere beenden musste, ist, im Alter von 31 Jahren, für ein Turnier zurück auf der Tour.

Hat eine WC für die Stockholm-Quali bekommen, ist dort locker durchmarschiert und hat heute Falla in der ersten Hauptrunde 6-1 6-3 deklassiert.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Joachim Johansson aka PimPim, ehemals #9 der Welt, ehe er wegen andauernder Verletzungen die Karriere beenden musste, ist, im Alter von 31 Jahren, für ein Turnier zurück auf der Tour.

Hat eine WC für die Stockholm-Quali bekommen, ist dort locker durchmarschiert und hat heute Falla in der ersten Hauptrunde 6-1 6-3 deklassiert.

:allaaah:

Hab die zwei immer verwechselt, ist das der der die Australien Open gewonnen hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Spielplan wird übrigens sehr kritisiert, morgen wird die Halle leer bleiben.

Gerade angeschaut. Monfils ist zwar sehenswert, aber die anderen Partien sind wirklich relativ uninteressant. Wobei Stepanek ja immerhin die #5 des Turniers ist.

Es gibt wohl 2 Gründe dafür.

1) Pech. Mit Jürgen hat man kurzfristig ein Zugpferd verloren, die Österreicher sind bis auf Thiem alle ausgeschieden. Morgen hätte im Falle eines Aufstiegs ja Gerald gespielt.

2) Die Freilose. Die 4 auf dem Papier interessantesten Spieler haben alle ein Freilos, weshalb sie eben erst sehr spät ins Turnier einsteigen. Verstehe die Freilose auch überhaupt nicht. Kenne kein 250er, das 4 Freilose vergibt... Wieso keiner der 4 am Mittwoch spielt versteh ich allerdings auch nicht. Dafür wirds offenbar ein Top Donnerstag.

Aber stimmt, man hätte entweder Alex Peya oder einen der 4 Topgesetzen am Mittwoch spielen lassen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gerade angeschaut. Monfils ist zwar sehenswert, aber die anderen Partien sind wirklich relativ uninteressant. Wobei Stepanek ja immerhin die #5 des Turniers ist.

Es gibt wohl 2 Gründe dafür.

1) Pech. Mit Jürgen hat man kurzfristig ein Zugpferd verloren, die Österreicher sind bis auf Thiem alle ausgeschieden. Morgen hätte im Falle eines Aufstiegs ja Gerald gespielt.

2) Die Freilose. Die 4 auf dem Papier interessantesten Spieler haben alle ein Freilos, weshalb sie eben erst sehr spät ins Turnier einsteigen. Verstehe die Freilose auch überhaupt nicht. Kenne kein 250er, das 4 Freilose vergibt... Wieso keiner der 4 am Mittwoch spielt versteh ich allerdings auch nicht. Dafür wirds offenbar ein Top Donnerstag.

Aber stimmt, man hätte entweder Alex Peya oder einen der 4 Topgesetzen am Mittwoch spielen lassen sollen.

der veranstalter kann sich aussuchen ob 28er oder 32er raster.

der 28er macht für wien viel sinn wenn man genauer hinsieht, denn somit kann man einen star damit ködern das er quasi nur für 4 tage nach wien muss, do-so.

gerade nach der asien tour und zu dem zeitpunkt der saison lässt sich so leichter argumentieren bei einem top 10-15 spieler!

der mittwoch fällt halt heuer etwas ins wasser, weil halt melzer ausgefallen ist sonst wäre der plan schon sehr gut.

dienstag, alle ösis mit wc plus hewitt

mittwoch: restl 1.runde plus melzer und monfils

donnerstag, die 4 topgesetzten plus der rest der ösis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also ich war in den letzten Jahren immer zumindest an einem Tag und besser als heute war es nur bei Thiem gegen Muster. Selbst Tsonga vs Del Potro war nicht wesentlich besser.

Aber vielleicht bist auch einfach in Halle B gesessen, dort war keine Stimmung das stimmt. Und mit einem Fußball oder Eishockeymatch darf man es natürlich auch nicht vergleichen.

Sponsoren, Leute vom ÖTV, Zuschauer die in der Halle waren und ich sehen es anders. Keine Ahnung wie es im Fernseher rüber gekommen ist Xaverl. Halle B hab ich mir 3 Games angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sponsoren, Leute vom ÖTV, Zuschauer die in der Halle waren und ich sehen es anders. Keine Ahnung wie es im Fernseher rüber gekommen ist Xaverl. Halle B hab ich mir 3 Games angeschaut.

Du du mich zitiert hast, meinst du wohl mich...

Fernsehen :lol:

Ich war Live dort. Glaubs oder nicht.

Ich hab 5 Games gesehen. Lustigerweise waren die einzigen beiden von Hajek dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Du du mich zitiert hast, meinst du wohl mich...

Fernsehen :lol:

Ich war Live dort. Glaubs oder nicht.

Ich hab 5 Games gesehen. Lustigerweise waren die einzigen beiden von Hajek dabei....

Dann wird dir sicher aufgefallen sein, dass auf der Seite gar nix los war. Sonst hättest dich auch quer hinlegen können.

Ab morgen dürft es zuschauermäßig erst richtig aufwärts gehen. Montag bis Mittwoch hast vergessen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag