Mecki #6 Geschrieben 13. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. August 2013 Melzer in Cinncinati gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 15. August 2013 Bartoli beendet ihre Karriere, weil sie plötzlich überall Schmerzen hat? Wtf? Hätte sie sich das nicht vor 2 Monaten überlegen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. August 2013 Egal, hauptsache weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. August 2013 wird niemandem abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. August 2013 Wobei sie mir im letzten Jahr sogar um einiges weniger unsympathisch gewroden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. August 2013 Wobei sie mir im letzten Jahr sogar um einiges weniger unsympathisch gewroden ist. Hast leicht weniger WTA geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2013 One and done. After working together for just over a month, Maria Sharapova has reportedly fired Jimmy Connors after just one match. :laugh: http://tennis.si.com/2013/08/16/maria-sharapova-drops-jimmy-connors-cincinnati/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 16. August 2013 One and done. After working together for just over a month, Maria Sharapova has reportedly fired Jimmy Connors after just one match. :laugh: http://tennis.si.com/2013/08/16/maria-sharapova-drops-jimmy-connors-cincinnati/ Lustigerweise hab ich mir genau DAS nach der Niederlage sogar ausgemalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 17. August 2013 Lange Ballwechsel zwischen JMDP und Isner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. August 2013 Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. August 2013 Rafa Für mich Topfavorit bei den US Open.OffTopic: wieso hast du einen anderen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 19. August 2013 Roger nur noch die Nummer 7 der Welt. Wie lang steht der jetzt eigentlich schon in den Top10, müssen auch schon über 10 Jahre sein. Wo liegt denn da eigentlich der Rekord...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 20. August 2013 Scharapowa will für US Open Namensänderung Maria Scharapowa macht wieder einmal abseits des Tennisplatzes von sich reden. Die Russin will während der kommende Woche beginnenden US Open ihren Nachnamen in Sugarpova ändern lassen. Das habe sie beim Obersten Gerichtshof in ihrer Wahlheimat Florida beantragt, berichteten US-Medien. Sugarpova heißt die von ihr geschaffene Süßigkeit in Form von Tennisbällen, Kussmündern und Herzen. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. August 2013 Für mich Topfavorit bei den US Open. OffTopic: wieso hast du einen anderen Namen? wieso hast du einen anderen namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts