Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2003 was is mitm kalinka? bis freitag wird er wohl scho wieder gsund sein, der wappla ich hätt noch wen für die roten (im notfall) guter kicker (cheesy, vielleicht kennt erm eh wer von euch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. November 2003 Ich bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 10. November 2003 Ich bin dabei. Das hört man gerne! Das mit dem Ausfall vom Kalinka schon weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2003 johnny, bitte update deine signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. November 2003 ahjo....wart kurz, aber viel verändert sich eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 10. November 2003 ahjo....wart kurz, aber viel verändert sich eh net Wart bis Pasching euch bald einhölt oder vielleicht gleich überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. November 2003 jawohl! freut mich dass der j.k. wieder an board is.....jetz brauch ma no an goali.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2003 damit siehts so aus: sturm: funkmaster, dominator, thunder, pasching-graz, kaufi, murauer bier gak: para, tuninggott, genius, mascht, johnny knoxville beim gak wart i mal auf die antworten vom bumti, red baron und rs6 - wenn sie bis do no net zugesagt haben könnte der kaufi seinen gerne mitbringen @thunder: ja, frag doch den joka bitte - hoffe er hat net wieder tennis training! @kaufi: der kalinka is am fr auf nem ball in bad gleichenberg! er is zwar auch krank, aber das war net der grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 10. November 2003 joka hat keine zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2003 joka hat keine zeit! hab i befürchtet...gut, vielleicht kümmere ich mich um einen mitspieler, ansonsten samma halt kane 2 blöcke...is ja a net so schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. November 2003 i finds wenn ich ehrlich bin eh besser, so wies letztes mal gegen ende war! i komm eh zum laufen und net zum umadumsitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. November 2003 i finds wenn ich ehrlich bin eh besser, so wies letztes mal gegen ende war! i komm eh zum laufen und net zum umadumsitzen ok, auch kein problem...wenn net 7 pro team kommen dann machmas eben so wie letztens...sturm wär dann quasi komplett...bei den roten wart i no auf a antwort vom bumsti und vom red baron...rs6 wird wies ausschaut net kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. November 2003 ich komm leider diesen freitag nicht. viel spass euch aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. November 2003 i finds wenn ich ehrlich bin eh besser, so wies letztes mal gegen ende war! i komm eh zum laufen und net zum umadumsitzen Dann wärs gut wenn du einmal laufen würdest. Wenn wir ohne Blöcke spielen, dann gibts eine Pause oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2003 Wenn wir ohne Blöcke spielen, dann gibts eine Pause oder? nein, wozu??? einer spielt einfach immer 10min durch...dann hat er eh 5min pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts