*Mani* -- Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Do, 20.12. 20:00 Rayo Vallecano 3-0 Levante UD 22:00 Real Sociedad 2-1 Sevilla FC 22:00 Espanyol Barcelona 2-0 Deportivo La Coruña Fr, 21.12. 20:00 Valencia CF 4-2 Getafe CF 22:00 Atlético Madrid 1-0 Celta Vigo Sa, 22.12. 16:00 Real Betis Sevilla 1-2 RCD Mallorca 18:00 Real Valladolid 1-3 FC Barcelona 20:00 CA Osasuna - Granada CF 20:00 Málaga CF - Real Madrid 22:00 Athletic Bilbao - Real Zaragoza bearbeitet 22. Dezember 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2012 Für Depor wird's langsam end ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Atlético-Spieler mit netter Geste (Ánimo Tito!) vor dem gestrigen 1:0-Sieg gegen Celta. Die Real Madrid-Spieler werden heute auch Leibchen mit dieser Botschaft anhaben. bearbeitet 22. Dezember 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Dezember 2012 Barça-Aufstellung: Valdés Alves-Piqué-Mascherano-Alba Xavi-Busquets-Thiago Pedro-Messi-Alexis Bank: D.Villa, Tello, Iniesta, J.Dos Santos, Puyol, Montoya Wieder kein Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Dezember 2012 0-1, Xavi Harte Arbeit bis jetzt, Valladolid macht einen tollen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Dezember 2012 Gibt's eiventlich einen speziellen Grund, warum DV7 kein Leiberl mehr hat bei euch (zmd. in der Startformation)? Pedro ist ja auch alles andere als in einer Bombenform und trotzdem bekommt er immer wieder den Vorzug gegenüber Villa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 Flügeln wieder schwach. Warum spielt Iniesta nicht? Wichtig sin die drei Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Dezember 2012 Gibt's eiventlich einen speziellen Grund, warum DV7 kein Leiberl mehr hat bei euch (zmd. in der Startformation)? Pedro ist ja auch alles andere als in einer Bombenform und trotzdem bekommt er immer wieder den Vorzug gegenüber Villa... Seine Assistquote ist nun nicht so schlecht, trotzdem habe ich mir mehr von ihm erwartet. Vl. glaubt man, dass bei einem Erfolgserlebnis von Pedro sich ein Knoten lösen kann. Womöglich kann Pedro auch mit Messi und Alexis besser harmonieren als DV7, aber ein einziges Tor bis jetzt kanns wirklich nicht sein.Casillas bei R.Madrid nur auf der Bank? Uh, da ist Feuer am Dach. Wegen sportlicher Gründe kann ich mir das nicht vorstellen. Warum spielt Iniesta nicht? Der muss wie ein rohes Ei behandelt werden, da er nicht über die Physis verfügt. Passt schon so, dass er immer wieder Pausen kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. Dezember 2012 2:0 - #91. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2012 Casillas bei R.Madrid nur auf der Bank? Uh, da ist Feuer am Dach. Wegen sportlicher Gründe kann ich mir das nicht vorstellen. Sportliche Gründe sind es natürlich nicht, da gibt es aber noch genug andere Möglichkeiten Die vollständige Aufstellung übrigens: Adan Arbeloa - Pepe - Ramos - Essien Khedira - Alonso Angelito - Özil - Cristiano Benzema Auswärts gegen Malaga, ganz schwieriges Spiel, in der momentanen Situation traue ich mich da keine Prognose abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hoffe, dass Iker "nur" angeschlagen ist und geschont wird. Sollte sich Mourinho tatsächlich mit ihm zerstritten haben (was ich nach wie vor nicht glaube und hoffe), war's das nämlich für Mou bei Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Dezember 2012 Sportliche Gründe sind es natürlich nicht, da gibt es aber noch genug andere Möglichkeiten Dann zähl einmal die möglichen Gründe auf... Ich hoffe, dass Iker "nur" angeschlagen ist und geschont wird. Sollte sich Mourinho tatsächlich mit ihm zerstritten haben (was ich nach wie vor nicht glaube und hoffe), war's das nämlich für Mou bei Real. Wäre er angeschlagen, dann säße er nicht auf der Bank. Wer sagt, dass Mourinho nicht genau das will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2012 Wäre er angeschlagen, dann säße er nicht auf der Bank. Warum sollte er dann nicht auf der Bank sitzen? Wenn es erst am Matchtag passiert ist, gibt es keinen Grund, ihn aus dem Spielbericht zu streichen, außerdem ist ja nicht gesagt, dass er überhaupt nicht spielen kann Andere gesundheitliche Probleme wie eine starke Verkühlung halte ich ebenfalls für möglich, eventuell will man einfach auf Nummer sicher gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Dezember 2012 Na sicher kann man angeschlagen auf der Bank sitzen, das ist sogar alles andere als unüblich. Und warum sollte Mou seinen Abgang auf diesem Wege "erzwingen"? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, so schätze ich Moureen nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Dezember 2012 Tello 1-3 Barcelona have now scored 121 goals in the Spanish league in the year 2012, an all-time Liga record in a calendar year.R.Madrid: 119 Goals, 2011 For 3rd time in history, a team has won 100+ Liga points in calendar year: Barcelona 2010 (103) 2012 (103), R.Madrid 2010 (100) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts