psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) -wieder ins rauchen aufhören - FAIL -die BRP mit viel elan starten -weiterhin brav das krafttrainingsprogramm durchziehn - FAIL -den beziehungsstatus weiter auf "glücklich vergeben" halten bearbeitet 17. Januar 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Januar 2013 16.1.2013, noch immer kein tropfen alkohol +1 zusätzlich: nichts süßes mehr, jeden 2. tag trainieren und nach 9 nichts mehr essen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2013 jeden tag mindestens 500g putenbrust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2013 jeden tag mindestens 500g putenbrust. na serwas, wie willstn du ausschaun? arnie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) machs eh nicht, aber wär ein toller vorsatz disziplinerte diäten halten implizieren dass meine oberarme jemals auch nur annähernd so groß werden wie arnies unterarme auf alkohol verzichten, genügend schlaf bekommen bearbeitet 17. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2013 meine alkoholabstinenz ist auch nicht gewollt montag wird das eh nachgeholt oh, is ja garnicht der thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 17. Januar 2013 16.1.2013, noch immer kein tropfen alkohol +1 Aber ich ahne böses am Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Januar 2013 Pute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts