j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 ja, aber gibts keinen fixen betrag? und ich kann an die ganze welt überweisen, ohne bankdaten aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) ja, aber gibts keinen fixen betrag? und ich kann an die ganze welt überweisen, ohne bankdaten aber nicht schau, da stehen noch ein paar leutln in klammer herum ... ich würde mal sagen, dass sich die herrschaften bis 31.03.13 entscheiden und dann gemmas mal mit dem kalkulieren an; dann kann ich mal einen betrag nennen und werde natürlich bevor ich dies tue nochmals mit chefe der ranch sprechen. bankdaten, gebe ich früh genug bekannt allerdings muss ich auch noch ein asb-festl konto einrichten oder sparbuch wie auch immer; ajo j.d: willst nicht den kassier machen? (ernst gemeint) bearbeitet 31. Januar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 ok, sowas musst ja dazu schreiben, kennt sich ja keiner aus, jetzt is mir schon einiges mehr klar und danke nein, sei mir nicht bös, aber ich hab im asb schon soviel auf die beine gestellt, bin froh wenn sowas mal wer anderer übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2013 ok, sowas musst ja dazu schreiben, kennt sich ja keiner aus, jetzt is mir schon einiges mehr klar und danke nein, sei mir nicht bös, aber ich hab im asb schon soviel auf die beine gestellt, bin froh wenn sowas mal wer anderer übernimmt k.P. ich weiß, darum auch die frage ich ckeck das schon keine angst; so nun hoffe ich, dass soweit alles klar ist und die user in klammer werden früh genug per pm. in frage gestellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2013 na dann schreib mich auch mal in klammer dazu ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2013 ^^ oh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Frage an die Runde! Was haltet Ihr davon, wenn sich jeder selber seine Rechnung bezahlt, (zumindest Essen) und wir dann dort vor Ort Kohle zusammen legen für die Sauferei? Mich würde es auf jeden Fall schwer entlasten und es wäre auch unbürokratischer. bearbeitet 5. März 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. März 2013 getrennte rechnungen sollten kein problem darstellen, wenn man immer gleich alles selbst bezahlt mir is es recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2013 Es könnte sich auch jeder einfach alles selbst bezahlen, wäre wohl noch einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. März 2013 Es könnte sich auch jeder einfach alles selbst bezahlen, wäre wohl noch einfacher für uns auf alle fälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2013 Es könnte sich auch jeder einfach alles selbst bezahlen, wäre wohl noch einfacher ja von mir aus gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. März 2013 das wär dann aber ohne specials (also spanferkel oä) mir ist das ganz wurscht ich speis auch a la carte sicher was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2013 das wär dann aber ohne specials (also spanferkel oä) mir ist das ganz wurscht ich speis auch a la carte sicher was feines das sollte klar sein! speisekarte bekomme ich per mail, stells dann hier rein; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. März 2013 war überhaupt kein vorwurf ich würd sowas auch nicht für großteils fremde organisieren wollen einem gmiadlichen beisammenseins teht ja auch a la carte nix entgegen und birgt weit weniger aufwand gscheit wärs halt, wenn man immer gleich zahlt (oder stündlich abrechnet) um ein santa cruz 2.0 zu verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) war überhaupt kein vorwurf ich würd sowas auch nicht für großteils fremde organisieren wollen einem gmiadlichen beisammenseins teht ja auch a la carte nix entgegen und birgt weit weniger aufwand gscheit wärs halt, wenn man immer gleich zahlt (oder stündlich abrechnet) um ein santa cruz 2.0 zu verhindern habe ich auch nicht so aufgefasst finde es besser so, ich habe weniger stress und vor allem gibt es dann keine unnötigen depatten. den letzten punkt, werde ich auf jeden fall dem wirten weiter geben, find ich auch gscheiter die idee; was war santa cruz 2.0? bearbeitet 6. März 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts