gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 bitte... und danke für's ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. Januar 2013 Hab jetzt ein paar Sachen ausgebessert, nehme außerdem alle Fehler auf mich, da ich den Artikel korrigiert und reingestellt habe. Bei ein paar Sachen bin ich nicht deiner Meinung - bei "konstant stabilem Stellungsspiel" habe ich als Fußballfan ein weit besseres Bild im Kopf, wenn beide Begriffe da stehen.Fehlt "konstant", dann würde es bedeuten, dass er gar kein stabiles Stellunsgspiel zusammenbringt (auch nicht für kurze Zeit). Fehlt stabil, dann fehlt mMn eine wichtige Information. Weil man kann ja auch ein konstant schlechtes Stellungsspiel fabrizieren. Danke trotzdem für die Hinweise. Na das ist ja mal ein anderer Ton. Geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) edit: hat sich erübrigt, ich hätte mal besser den kontext beachten sollen bearbeitet 31. Januar 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2013 Der Link "Fußball im TV" auf der abseits.at-Startseite führt nicht zur aktuellen Woche :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Februar 2013 Der Link "Fußball im TV" auf der abseits.at-Startseite führt nicht zur aktuellen Woche :/ Ooops, danke!, ist erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Extra dafür einen Thread aufmachen, zahlt sich nicht aus. Bezüglich Fanszene Favoriten: sry, aber der Artikel ist doch etwas "nutzlos", insbesondere da man dies, wenn es einen wirklich interessiert, schon auf zig-anderen Plattformen mitbekommen hat. Daher hättet ihr direkt einsteigen und die ganzen Vorfälle von Anfang an aufrollen sollen und diese dann mit den jetzigen Geschnissen abrunden können. Um dann kurz auf die Reaktion (endlich!) einzugehen und im Fazit dann den Verein zu loben (gerechtfertigter Weise!). bearbeitet 1. März 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts