Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Dezember 2012 Rudiiiiiiiiii En Alar sei Oide is gar ned so schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2012 Jancker war schon im Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Rudiiiiiiiiii En Alar sei Oide is gar ned so schiach Dasselbe hab i ma a dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 Stream hat immer wieder aussetzer aber das fällt garned auf, man kann sich die fehlenden Wörter ganz Easy dazureimen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2012 Stream hat immer wieder aussetzer aber das fällt garned auf, man kann sich die fehlenden Wörter ganz Easy dazureimen bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2012 Dasselbe hab i ma a dacht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. Dezember 2012 Begüßung 20 min. is des notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Wööörnerr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2012 snesationelle geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Dezember 2012 Domi auf der RAPID-Weihnachtsfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2012 Domi auf der RAPID-Weihnachtsfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 7 hauma no! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. Dezember 2012 Kinderarbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. Dezember 2012 haha der kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2012 Also, Ich weiß nicht wie´s anderen geht, aber das ganze ist mir zu süß/schmalzig.... Ja, für den Buben ist das sicherlich a tolle Geschichte und mich freut es auch für Ihn, aber irgendwie kann Ich da nicht zuschauen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts