Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Mai 2013 für Finnland, Malta, Island, Griechenland und Armenien sollte es sich ausgehen. Bulgarien, Israel, Rumänien, Mazedonien dürften chancenlos sein bei Rest wirds spannend. Grundsätzlich waren heute aber durchaus bessere Songs dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Mai 2013 für Finnland, Malta, Island, Griechenland und Armenien sollte es sich ausgehen. Bulgarien, Israel, Rumänien, Mazedonien dürften chancenlos sein naja, die bulgaren hatten vor 6 Jahren fast das gleiche Lied und sind 5. geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Kann mich nicht erinnern, dass Fezza schon mal was richtig prognostiziert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Mai 2013 Kann mich nicht erinnern, dass Fezza schon mal was richtig prognostiziert hätte bei diesen Tipps wäre ich auch sehr unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Mai 2013 Kann mich nicht erinnern, dass Fezza schon mal was richtig prognostiziert hätte ich prognostiziere nicht - ist halt mein geschmack. bei dem dreck der sich teilweise gestern qualifiziert hat, krieg ich halt ohrenkrebs ;-) genauso wie beim lied von deutschland - ein derart offensichtliches kopiertes lied ist eigentlich eine frechheit. dafür scheint das spanische lied ganz gut zu sein... Ungarn wundert mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Mai 2013 Rumänien oida ich packs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Schon mal drei Länder, die nicht passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Mai 2013 Alter... Graf Dracula ist dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Vier Norwegen passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Mai 2013 Jawohl Island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2013 na gottseidank ist island weiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Island passen ah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2013 sehr gut! um malta hätts ma wirklich leid getan, wenns ausgeschieden wärn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Mai 2013 Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Mai 2013 uiuiuiui Schweiz ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts