_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/knaller-vor-wechsel-zur-admira/page/43955-32-48-48--7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Marco Knaller steht offenbar kurz vor einem Wechsel vom Wolfsberger AC zur Admira."Ich werde mit Nenad Bjelica am Dienstag ein Gespräch führen. Mich würde es freuen, wenn es noch in dieser Woche mit dem Transfer klappen würde. Ich will spielen und bei der Admira wäre ich die Nummer eins", zitiert die "Kleine" den aktuellen Ersatztormann der Kärntner. Der Aufsteiger steht indes kurz vor der Verpflichtung des 21-jährigen Mark Klicnik, der zuletzt beim GAK unter Vertrag stand. Wird ja doch gearbeitet! Hät ich persönlich nicht erwartet, dürft wohl da papa nimmer soviel einflüstern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Januar 2013 Ich will spielen und bei der Admira wäre ich die Nummer eins Gesundes Selbstvertrauen oder Stammplatz-Zusage von Didi? Zur Klarstellung: Ich glaub auch, daß er Nummer 1 würde. Aber noch bevor es zumindest formal einen Wettbewerb im Training mit Tischler gibt ist so eine Ansage zumindest nicht diplomatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Januar 2013 Einen Wechsel den ich schon im Sommer wollte und der damals wesentlich billiger gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Januar 2013 Aber hallo! Mit der Distanz von einer Woche Schi fahren merke ich erst so richtig, welche Panik hier teilweise aufkommt. Ruhig Blut, Ragazzi, unsere Verantwortlichen arbeiten schon gut, wie ich meine. Die wichtigsten Verträge wurden verlängert, Hosiner und Sabitzer ordentlich versilbert, dazu gibts bei Weiterverkäufen auch noch einen schönen Anteil. Schrott's Abgang tut mir auch weh, aber ich kann ihn verstehen, wird wohl mindestens so gut verdienen wie bei uns und ist näher zur Heimat. Und nachdem er noch Vertrag hatte, werden wir wohl auch ein bissl was kassiert haben, die Dosen lassen sich nicht lumpen bzw. irgendwelche Unkorrektheiten bzgl. Transfers nachsagen. Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass wir einen Top-Mann für die IV verpflichten werden. Ein Slowake war heute beim Auftakttraining dabei, ich habe ihn leider nicht gesehen, da nur vormittags trainiert wurde. Man wird aber eh noch nicht viel sagen können. Es sollen aber einige weitere Testpiloten (Spanier, Brasilianer etc.) folgen. Zudem wurde heute eine slowakischer Mittelstürmer verpflichtet, die Meldung wird sicher bald offiziell. Und wenn Marco Knaller wirklich kommt, sehe ich eigentlich keinen weiteren Bedarf für Transfers. Schade um Schicki, da sind wir uns eh alle einig, aber was solls, ist halt so. Wenn er, Freudenthaler und Fucik (wobei die beiden sicher keine Großverdiener sind) von der Lohnliste kommen, ist's auch kein Nachteil. Weil wir Geld für Siegprämien brauchen werden, so schauts aus! Buon Anno Nuovo! Forza Admira per sempre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn es sich bei dem Slowaken um Filip Sebo handelt bekomm ich einen Tobsuchtsanfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn es sich bei dem Slowaken um Filip Sebo handelt bekomm ich einen Tobsuchtsanfall. Beruhig' di. ;-) Fix nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn es sich bei dem Slowaken um Filip Sebo handelt bekomm ich einen Tobsuchtsanfall. Wie kommst Du grad auf den? (Wäre ein Hammertransfer aber ich glaubs nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Januar 2013 (Wäre ein Hammertransfer aber ich glaubs nicht) Wir haben schon einen Platzwart und für mehr is der nicht zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 kauf ma jetzt wieder lauter ausländer zam? bezüglich schrott transfer glaub ich eigentlich nicht das geld fließen wird Wir haben schon einen Platzwart und für mehr is der nicht zu gebrauchen. falsch, wir haben keinen platzwart mehr im klassischen sinn -> da kommt die firma "marchfeld rasen" wenn ich recht informiert bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Januar 2013 falsch, wir haben keinen platzwart mehr im klassischen sinn -> da kommt die firma "marchfeld rasen" wenn ich recht informiert bin Gut, dann haben wir doch Verwendung für Sebo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Januar 2013 kauf ma jetzt wieder lauter ausländer zam? Wir brauchen definitiv ein paar Routiniers mehr und mir fällt zumindest kein österr. Routinier ein, der verfügbar und leistbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Wir brauchen definitiv ein paar Routiniers mehr und mir fällt zumindest kein österr. Routinier ein, der verfügbar und leistbar ist. wenn sie uns weiterbringen solls mir recht sein, nur hatten wir halt in den letzten 10 jahren wenige legionäre (die wir nach aut geholten haben) die wirklich die großartige verstärkung waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Wir brauchen definitiv ein paar Routiniers mehr und mir fällt zumindest kein österr. Routinier ein, der verfügbar und leistbar ist. Eben, wenn das Inland nix hergibt muss man sich eben im Ausland umschauen. Und wenn wir jetzt noch 2 Ausländer verpflichten, ist das ganze eh noch im erträglichen Rahmen, zumal mit Jezek nächstes Jahr wahrscheinlich eh wieder ein wegfällt. btw, danke Pazzo für die Infos! edit: Der heute getestete IV: http://www.transfermarkt.at/de/ivan-pecha/profil/spieler_50323.html Haut mich von den Daten jz ned um, aber muss ja nix heißen. Der Stürmer: http://www.transfermarkt.at/de/matus-mikus/profil/spieler_111797.html Schaut ned uninteressant aus. bearbeitet 7. Januar 2013 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Januar 2013 Na bumm, der IV hat eine Vita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts