bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. April 2013 War nur eine persönliche Feststellung und Erfahrung. Dort wo Wolfi während eines Spiels auftaucht geht immer die Post ab, egal wie das Spiel gerade läuft. ...das war mein 500. Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Rute hat er noch immer kane.. bearbeitet 1. April 2013 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2013 Schwanz hat er noch immer kan.. Kennst ihn persönlich? War nur eine persönliche Feststellung und Erfahrung. Dort wo Wolfi während eines Spiels auftaucht geht immer die Post ab, egal wie das Spiel gerade läuft. ...das war mein 500. Post Hab ich schon mitbekommen, ach was freu ich mich wieder auf Wolfsberg. Gratuliere zum Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. April 2013 Im Winter is eurer aber ziemlich kalt dafür im Sommer angenehm. Beim Wolfi verhält es sich genau umgekehrt. Schade dass man beim Aussuchen kein Mitspracherecht hat, ihr hättets ja wohl auch ein anderes Masotchen gewählt oder? keine ahnung, bin kein skn'ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2013 keine ahnung, bin kein skn'ler Ajo ist mir entfleucht. Du hast mit deinem Verein zur Zeit genug andere Sogen als die Skn-Ratte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. April 2013 so isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 2. April 2013 Quelle: Facebook Wolfi Aso. Die Wolfi Seite auf Facebook und dieses RZ Pellets WAC Freundschaftsprofil sind mal bestimmt keine offiziellen Accounts vom WAC. Ich glaube, das macht die gleiche, wie diese All Ladies for WAC Seite macht. Und für die Grafiken dieser Seiten ist immer dieser Morxn Toni zuständig. Keine Ahnung wer das ist aber mit dem WAC hat der bestimmt nichts zutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 Kennst ihn persönlich? Kenne beide sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2013 Na, da Toni is nur a normaler Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. April 2013 Frage: Warum hat der WAC gegen Ried verloren? Antwort: Kein Wolfi weit und breit beim Spiel! ...böses Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts