Dannyo

Bewertung der WAC-Spieler nach 18 Runden

8 Beiträge in diesem Thema

Liebe User,

ich möchte hier wieder eine Bewertungsanalyse staten. Bitte bewertet die Spieler von 1 (sehr schwach) bis 10 (sehr gut) - in der unten stehenden Liste findet ihr nur Spieler, die zumindest sechsmal, also in einem Drittel der Spiele auf dem Platz standen.

Ein Satzerl pro Spieler wäre natürlich auch noch toll. Ich werde dann alle Bewertungen auswerten und die Durchschnittsnote posten, sowie einen abseits.at-Artikel darüber schreiben!

Die Spieler sind alphabetisch geordnet, daneben stehen Einsätze/Tore:

BALDAUF Dario (17/1)

DE PAULA David (18/0)

DOBNIK Christian (18/0)

FALK Christian (16/9)

JACOBO (16/2)

JOVANOVIC Nenad (13/0)

KERHE Manuel (17/0)

LIENDL Michael (18/7)

POLVERINO Michele (14/0)

PUTSCHE Roland (8/0)

RIVERA Ruben (14/1)

SOLANO José (10/2)

SOLLBAUER Michael (17/0)

STEPHAN Stückler (9/0)

THONHOFER Christian (14/0)

TOPCAGIC Mihret (15/2)

ZAKANY Sandro (6/0)

Danke für eure Bewertungen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BALDAUF Dario (17/1) Anfangs etwas wacklig aber mit der Aufgabe gewachsen (6)

DE PAULA David (18/0) Anfangs stark dann einige Partien Durchhänger wieder gefangen(7)

DOBNIK Christian (18/0) Manchmal eine Schwäche bei hohen Bällen, sonst wärs ne 9 (8)

FALK Christian (16/9) Am Anfang nicht viel zum Einsatz, zurecht. Danach der Falk der Vorsaison(7)

JACOBO (16/2) Bischen entäuschend wenn er „keine Lust hat“, das muß effektiver werden(6)

JOVANOVIC Nenad (13/0) Kein Stammspieler mehr auch zurecht, hat Probleme mit der Geschwindigkeit(5)

KERHE Manuel (17/0) Kommentar siehe Falk, (6)

LIENDL Michael (18/7) Das Um und Auf eine glatte Zehn(10)

POLVERINO Michele (14/0) Arbeitstier (6)

PUTSCHE Roland (8/0) Wenig Spielzeit schwer zu benoten, (6)

RIVERA Ruben (14/1) Leider in der Meisterschaft eine Enttäuschung aber versuchts wenigstens(4)

SOLANO José (10/2) Wechselt zwischen Bank und Platz, das erste Tor für den WAC daher (7)

SOLLBAUER Michael (17/0) Als Aussenverteidiger die reinste Katastrophe aber seien wir gnädig als IV passabel (5)

STEPHAN Stückler (9/0) Rackerer kommt wemnig zum Zug(5)

THONHOFER Christian (14/0) Besser als bei Rapid, schönen Offensivdrang. (6)

TOPCAGIC Mihret (15/2) An seiner Torgefährligkeit muß dringendst gearbeitet werden (5)

ZAKANY Sandro (6/0) Wenig Einsatz der Hollodri (5)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BALDAUF Dario (17/1) solider Außenverteidiger, nicht mehr (6)

DE PAULA David (18/0) technisch stark, könnte noch torgefährlicher werden(8)

DOBNIK Christian (18/0) Heuer mehr Licht als Schatten, sehr stark auf der Linie (9)

FALK Christian (16/9) wenn er bloß technisch auch etwas drauf hätte..., daher trotz vieler Tore nur eine...(6)

JACOBO (16/2) hatte im Sommer eine OP, wird sicher noch stärker...(7)

JOVANOVIC Nenad (13/0) nicht gerade mein Lieblingsspieler, findet sich zurecht auf der Bank wieder(4)

KERHE Manuel (17/0) Dauerläufer, könnte technisch noch etwas zulegen (7)

LIENDL Michael (18/7) unser Glücksgriff im Sommer(10)

POLVERINO Michele (14/0) harter Arbeiter, gefällt mir sehr gut (7)

PUTSCHE Roland (8/0) ähnlich wie Poverino, spielt schon sehr abgeklärt, trotz seiner Jugend (7)

RIVERA Ruben (14/1) ein Stürmer wird an Toren gemessen, leider hat es für ihn selten geklappt (5)

SOLANO José (10/2) verdrängte Jovanovic aus dem Stammkader, auch offensiv mit dem Kopf gefährlich (6)

SOLLBAUER Michael (17/0) auf ihn kann man sich in der IV zumeist verlassen, hat aber auch noch Potential nach oben (6)

STEPHAN Stückler (9/0) für ihn sehe ich auch in Zukunft nicht mehr Einsatzzeiten (4)

THONHOFER Christian (14/0) Kommentar siehe Baldauf (6)

TOPCAGIC Mihret (15/2) auch hier fehlt die Torgefährlichkeit (5)

ZAKANY Sandro (6/0) wird von Bjelica als sehr talentiert eingeschätz, ihm fehlt aber der Ehrgeiz (4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BALDAUF Dario (17/1)--5

DE PAULA David (18/0)--8

DOBNIK Christian (18/0)--7

FALK Christian (16/9)--7

JACOBO (16/2)--5

JOVANOVIC Nenad (13/0)--4

KERHE Manuel (17/0)--5

LIENDL Michael (18/7)--9

POLVERINO Michele (14/0)--7

PUTSCHE Roland (8/0)--6

RIVERA Ruben (14/1)--3

SOLANO José (10/2)--6

SOLLBAUER Michael (17/0)--6

STEPHAN Stückler (9/0)--4

THONHOFER Christian (14/0)--6

TOPCAGIC Mihret (15/2)--4

ZAKANY Sandro (6/0)--4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BALDAUF Dario (17/1)--7 noch der beste in der wackeligen Verteidigung

DE PAULA David (18/0)--7 technisch beschlagen und eine gute Entlastung für Liendl, aber zu wenig Scorrerpunkte

DOBNIK Christian (18/0)--7, viele Punkte gerettet, aber bei Flanken ein Unsicherheitsfakor, auch zu wenig resolut

FALK Christian (16/9)--9, Technik hin oder her, Mit Abstand unser torgefährlichster

JACOBO (16/2)--5 Genie und Wahnsinn, unterm Strich zu wenig effizient, auch wenn vieles schön anzuschauen ist

JOVANOVIC Nenad (13/0)--3, zu langsam, schwaches Stellungsspiel

KERHE Manuel (17/0)--8, für mich die positivste Überraschung, welch starke Entwicklung er genommen hat ist unglaublich

LIENDL Michael (18/7)--9 Scorrerwertung sagt alles, aber wenn sich die Gegner auf die Standards eingestellt haben wirds nicht so rosig, aus dem Spiel raus kommt der entscheidende Pass noch zu selten

POLVERINO Michele (14/0)--7 grundsolide Leistung, aber auch zu oft Ausschlußgefährdet

PUTSCHE Roland (8/0)--5 ein solides Backup für Polverino, aber Stellungsspielfehler und viele Fehler im Spielaufbau, aber er wird sicher noch stärker, ist ja noch jung

RIVERA Ruben (14/1)--1, Ein Legionär der in jeder Situation das Falsche macht gehört einfach ausgetauscht

SOLANO José (10/2)--6 Offensiv stark und bei Kopfbällen auch defensiv in Ordnung, aber zu viele brenzlige Strafraumattacken, wohl ein Schnelligkeitsproblem

SOLLBAUER Michael (17/0)--3 nicht nur seine AV-Leistung grottig, auch in der Innenverteidigung viel zu viele Patzer, steht oft falsch und bekommt den Ball oftmals nicht aus der Gefahrenzone, aber noch der Beste im Zweikampf eins gegen eins

STEPHAN Stückler (9/0)--4 würde ich gern öfters spielen sehen, was so bleibt ist leider auch große Harmlosigkeit

THONHOFER Christian (14/0)--5 recht solide, aber hat überhaupt keinen linken Fuß, offensiv wenig vorhanden und alleine wie er gegen die Austria immer wieder überrant worden ist bringt ihm schon einen Punkt abzug

TOPCAGIC Mihret (15/2)--4 Kann als Joker auch keine Wunder vollbringen

ZAKANY Sandro (6/0)--3 Ist halt ein Bjelica-Schüler aus alten FCK Zeiten, Technisch wohl beschlagen aber ohne jegliche Effektivität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BALDAUF Dario (17/1) -> 6 (solide, aber technische Mängel)

DE PAULA David (18/0) -> 7 (Laufstark, technisch neben Jacobo und Liendl der Beste, kann aber noch mehr. Leider zu wenig torgefährlich)

DOBNIK Christian (18/0) -> 8 (hat das Maximum aus seinen Möglichkeiten herausgeholt)

FALK Christian (16/9) -> 7 (Torgefahr 10, Kampfgeist 10, Technik 1 ergibt Noter 7 :-) )

JACOBO (16/2) -> 6 (leider zu verspielt, hätte die Möglichkeiten einer der Stars der Liga zu sein, ansonsten neben Liendl und Paula mein Lieblingsspieler)

JOVANOVIC Nenad (13/0) -> 4 (Ihm fehlt die schnelligkeit und Robustheit die ein IV braucht, dafür manchmal ein gutes auge und gute Pässe)

KERHE Manuel (17/0) -> 5 (leider sind seine Flanken mit Fortdauer der herbstsaison immer ungenauer geworden, hat mit Paula starke Konkurrenz, sein Vorteil ist die schnelligkeit)

LIENDL Michael (18/7) -> 10 ( das Um und auf, ohne Ihn geht fast gar nix)

POLVERINO Michele (14/0) -> 6 (Kämperisch sehr stark, zweikampfstark aber auch immer für a Karte gut, trotzdem ein ordentlicher Herbstdurchgang)

PUTSCHE Roland (8/0) -> 7 (die Überraschung des Herbstes, hat sich zum Schluß ein stammleiberl erkämpft, Bravo und dazu noch a Kärntner)

RIVERA Ruben (14/1) -> 2 (leider enttäuschend, wobei ich aber immer noch an seine Möglichkeiten glaube, in einzelnen Situationen hat er das auch bewiesen)

SOLANO José (10/2) -> 5 (kopfballstark aber auch immer für einen Schnitzer gut, ist für mich etwas besser als Jova)

SOLLBAUER Michael (17/0) -> 6 (zweikampfstark und solide, gehört zur Stammelf)

STEPHAN Stückler (9/0) -> 2 (einer der Verlierer des Herbstes, vielleicht sollte Bjelica Ihn speziell auswärts öfters bringen)

THONHOFER Christian (14/0) -> 6 (man sieht das er schon einige Buli Partien auf dem Buckel hat, spielt eigentlich immer solide)

TOPCAGIC Mihret (15/2) -> 5 (manchmal stark, manchmal schwach deswegen 5)

ZAKANY Sandro (6/0) -> 4 (Hallodri, Spassvogel, Stimmungskanone, Bademeister und seit neuesten Eishackler -> nimmt das ganze leider nicht zu ernst. Er wäre für mich ansonsten ein Topkicker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.