GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2012 BODUL Darko (10/0) - 3, einfach schwach bisher..... BUKVA Haris (15/0) - 4, motiviert ja, mehr aber auch nicht DUDIC Milan (13/1) - 7, souverän EHRENREICH Martin (6/0) - 4, kampfstark, aber das war es meist auch. als joker brauchbar. FOCHER Johannes (8/0) - 7. wenn er sein stellungsspiel im griff hat, stark. GRATZEI Christian (10/0) - 4, fehleranfällig, einer der grössten sympathieträger HÖLZL Andreas (7/0) - 6, leider oft verletzt KAINZ Florian (11/3) - 8, stark im 1 gegen 1, torgefährlich, manchmal zu ballverliebt KAINZ Tobias (9/0) - 6, wird immer besser KAUFMANN Leonhard (10/0) - 6, schwacher beginn, mittlerweile meist stark KLEM Christian (17/0) - 6. rackert brav, gegen schnelle gegenspieler oft 2. KOCH Matthias (9/0) - 5, bisher eine mäßige saison KRÖPFL Christoph (11/0) - 4, mitläufer MADL Michael (17/0) - 8. universell einsetzbar, ist mit viel leidenschaft bei der sache OKOTIE Rubin (15/7) - 5. wirkt immer wieder unmotiviert (ausser gegen rapid), setzt nicht nach, nutzt seine chancen bei weitem nicht so gut wie vorgänger/steher kienast. SCHLOFFER David (10/0) - 5. bringt schwung, traut sich, der durchbruch wird kommen SUKUTA-PASU Richard (18/8 ) - 9. sympathisch, rackert, technisch stark, er muss lediglich seine chancenauswertung verbessern SZABICS Imre (14/4) - 5, arbeitet viel, aber derzeit geht nix VUJADINOVIC Nikola (16/4) - 8. enorm kopfballstark, wichtig für standards WEBER Manuel (14/1) - 5. angeblich im training oft der beste, bringt er es nur zu selten auf dem platz, schade man tausche okotie gegen kienast und kaufe aussenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Dezember 2012 Mir sind die ganzen Spielerchecks und Herbstbilanzen komplett wurschtblunzn. Nach vorne wird gschaut, ist doch powidl ob Klem eine 5 oder 6 kriegt, liest eh keine Sau. Danke Gustl, endlich sagts mal wer. Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2012 das war jetzt natürlich extra einen post wert...da kann man net einfach seine finger still halten und die anderen, denen das offensichtlich nicht wurscht ist, in ruhe posten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Dezember 2012 Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Dezember 2012 So, jetzt gibt's eine Bewertung, nachdem die Herbstsaison zu Ende ist: BODUL Darko (10/0) 2 - Recht viel positives fällt mir zu Bodul nicht ein, kein 1er von mir, weil er wenigstens medial nicht geraunzt hat wie sein Berater BUKVA Haris (15/0) 6 - Ganz knapp überdurchschnittlich, wobei es in letzter Zeit wieder sehr ruhig um ihn wurde. Standards von ihm sind brandgefährlich, spielerisch konnte er nicht immer überzeugen. DUDIC Milan (13/1) 7 - Hätte ich mir nicht mehr erwartet, aber von Beginn an voll da, ein exzellentes Stellungsspiel hat er, gar nicht so viele Probleme im Antritt wie erwartet und mit den gelben Karten hat er sich jetzt auch im Griff. EHRENREICH Martin (6/0) 3 - Defensiv überfordert, offensiv überfordert, ja er ist eben kein BL-Spieler. FOCHER Johannes (8/0) 7 - Seine Chance hat er natürlich genutzt, auch wenn's auch nicht immer gut ging, siehe vorige Woche. Natürlich ist es schwierig gegen einen Publikumsliebling wie Gratzei anzukommen. GRATZEI Christian (10/0) 5 - Nicht schlechter wie 2011, schon schlechter wie 2010, aber im Gegensatz zu den Vorjahren hat er nun ernsthafte Konkurrenz bekommen. Kann mir kaum vorstellen, dass er im Winter geht. HÖLZL Andreas (7/0) 6 - Hätte eine bessere Note verdient, ist aber zu oft verletzt. Als RV hat er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut geschlagen, verletzungsfrei sicherlich der 1er RV. KAINZ Florian (11/3) 6 - Eine Note Abzug wegen der Eigensinnigkeit und gegen Ende der Herbstsaison wieder abgebaut. KAINZ Tobias (9/0) 7 - So schnell muss man sich erst einmal eingewöhnen, hat einen sehr guten Job gemacht, aber er hat noch einiges an Potential nach oben. KAUFMANN Leonhard (10/0) 6 - Steigerte sich im Verlaufe der Herbstsaison immer mehr, im Mittelfeld wertvoller wie in der Abwehr. Wie mal erwähnt, solche Allrounder braucht man und sind wichtig für die Mannschaft. KLEM Christian (17/0) 8 - Hat sich zu den beiden Vorsaisonen defensiv mächtig gesteigert, ihm tut das veränderte Training unter Hyballa sichtlich gut. KOCH Matthias (9/0) 5 - Durchschnitt, aber keiner für die Stammmannschaft. KRÖPFL Christoph (11/0) 5 - Wurde nach der Tirol-Cuppartie von Hyballa stark kritisiert, bekam dann lange Zeit keine Chance mehr obwohl die Leistungen zuvor durchaus ansprechend waren. Leider zeigt da die Formkurve nach unten, ich hoffe durch eine gute Vorbereitung findet er wieder in die Stammelf, vom Potential nämlich sehr weit oben anzusiedeln. MADL Michael (17/0) 6 - Natürlich war seine Saison in Ordnung, überdurchschnittlich, aber eine echte langfristige Alternative ist er im Mittelfeld nicht, v.a. gegen stärkere Gegner bekommt er seine (spielerischen) Grenzen relativ schnell aufgezeigt. OKOTIE Rubin (15/7) 7 - Zeigt durch Tore warum er weiterhin verpflichtet wurde, ist schon schwer in Ordnung, auch wenn's punkto Pressing noch viel Luft nach oben gibt. SCHLOFFER David (10/0) 5 - Einfach zu kurz im Einsatz um sich ein vernünftiges Bild machen zu können, mit 20 auch wie gesagt realtiv spät dran um Richtung Bundesliga abzubiegen. SUKUTA-PASU Richard (18/8 ) 8 - Es passt sehr viel, jedoch eine Torsperre drinnen, die einen Punkt kostet. SZABICS Imre (14/4) 6 - So schlecht wie er von manchen gemacht wird, war er im Herbst sicherlich nicht. Muss aber aufpassen um nicht zum ständigen Wechselspieler zu degradieren. VUJADINOVIC Nikola (16/4) 6 - Im Zweikampf und mit dem Kopf exzellent, aber mit dem Ball ist er auf Kriegsfuß, daher spielt er auch bei Sturm und daher bekommt er von mir auch keine bessere Bewertung. WEBER Manuel (14/1) 4 - Bringt nicht einmal mehr seine durchschnittlichen Partien, aber ich denke, dass weiß er auch selbst.... Zur Abwehr noch ein Satz: Laut Statistik hat man die beste Abseitsfalle der Liga, dafür einen 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2012 man tausche okotie gegen kienast und kaufe aussenverteidiger. Nananana Kienast brauch ich jetzt auch nimmer. Generell glaube ich, dass wir offensiv ganz gut dabei sind, mehr als ein dritter Platz ist heuer sowieso nicht drin. Wichtiger wäre es, einen Tormann zu holen und die von dir angesprochenen Außenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts