churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 hab mir anscheinend die schweizer version runtergeladen, kann ich irgendwo umstellen, dass bei meinem usernamen eine österr. fahne ist? neinist versionsabhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 nein ist versionsabhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 wie schauts aus, bei jedem sprung die sprungtaste drücken, oder nur bei besonderen (großen) ? macht ihr auch manchmal komplett auf, also bremst ihr ab? habs mir heute mal runtergeladen, bisschen angespielt und bin jetzt bei einer 2:12:xx zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 schwer zu sagen, schau dir einfach den geist vom derzeit führenden an, da sieht man eh recht gut welche sprünge er drückt und welche nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 schwer zu sagen, schau dir einfach den geist vom derzeit führenden an, da sieht man eh recht gut welche sprünge er drückt und welche nicht. soll ers doch einfach selbst verraten, is eh scho daueruser hier im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 wie schauts aus, bei jedem sprung die sprungtaste drücken, oder nur bei besonderen (großen) ? macht ihr auch manchmal komplett auf, also bremst ihr ab? habs mir heute mal runtergeladen, bisschen angespielt und bin jetzt bei einer 2:12:xx zeit Nicht bei jedem Sprung, aber bei vielen. Bremstaste braucht man nur bei der Ciaslat, und auch dort nur ganz kurz. Ansonsten - Geister studieren, wie der 25er schon gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 soll ers doch einfach selbst verraten, is eh scho daueruser hier im asb Eh, nur durchs anschauen erkennt mans halt einfacher als wenn man jede Welle einzeln in Worten erklären muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 soll ers doch einfach selbst verraten, is eh scho daueruser hier im asb aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 wie schauts aus, bei jedem sprung die sprungtaste drücken, oder nur bei besonderen (großen) ? auswendig weiss ich jetzt nur: erster sprung, der sprung vor der ersten zz. und der sprung nach der zweiten zz. werden nicht gedrückt. aber schau dir wirklich mal den geist vom besten an, da lernt ma einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 steh glaub ich grad auf der leitung, hab mir nicht angeschaut, wer die rangliste anführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 mein computer dazaht die ski challenge nicht hab einen von 2000 ca, 2,8ghz kennt sich wer aus bei den einstellungen bevor das spiel startet? damit ichs halt iwie zum laufen bring hatte das die letzten versionen auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Na dann lad ichs mir auch nach Jahren wiedermal runter... Mal sehen wie sich das ganze entwickelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 mein computer dazaht die ski challenge nicht hab einen von 2000 ca, 2,8ghz kennt sich wer aus bei den einstellungen bevor das spiel startet? damit ichs halt iwie zum laufen bring hatte das die letzten versionen auch schon man kann bei renderer DirectX und OpenGL einstellen, probier mal das aus was du nicht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 steh glaub ich grad auf der leitung, hab mir nicht angeschaut, wer die rangliste anführt... Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts