GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2012 okotie und ehrenreich waren schwach, wobei mich das herum stehen von okotie zur weißglut brachte. setzt nicht mal nach, wenn der ball 1 meter entfernt landet. die restliche mannschaft, hat mir speziell in der 1. hälfte sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Dezember 2012 Meiner Meinung bräuchte man im Winter noch einen RV, dann kann Hölzl (falls verletzungsfrei) auf die rechte Außenbahn ausweichen, wo er mir eigentlich immer schon am Besten gefiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Dezember 2012 okotie und ehrenreich waren schwach, wobei mich das herum stehen von okotie zur weißglut brachte. setzt nicht mal nach, wenn der ball 1 meter entfernt landet. die restliche mannschaft, hat mir speziell in der 1. hälfte sehr gut gefallen. wenn okotie seine zwei sitzer gemacht hätte, wäre er wohl der held gewesen. ich finde trotzdem er bewegt sich sehr gut und schafft immer wieder räume für seine mitspieler. ein szabics der dauerläufer ist, schaut halt für den zuseher besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 wenn okotie seine zwei sitzer gemacht hätte, wäre er wohl der held gewesen. ich finde trotzdem er bewegt sich sehr gut und schafft immer wieder räume für seine mitspieler. ein szabics der dauerläufer ist, schaut halt für den zuseher besser aus. Absolut richtig, Okotie ist sehr wichtig, und bei einer seiner zwei Chancen war es auch der Boden, der nicht mitgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2012 wenn okotie seine zwei sitzer gemacht hätte, wäre er wohl der held gewesen. ich finde trotzdem er bewegt sich sehr gut und schafft immer wieder räume für seine mitspieler. ein szabics der dauerläufer ist, schaut halt für den zuseher besser aus. ich bemängle nicht seine laufbereitschaft, die er auch nicht wirklich hat, sondern seinen biss. er setzt nicht nach! wenn andere den ball verlieren, versuchen sie diesen fehler zu korrigieren, er macht das überhaupt nicht, nicht mal wenn der gegner 2m entfernt stehen bleibt. top-chancen bekommt er auch einige, nützt sie hin und wieder was die torschützenliste zeigt, aber einfach zu selten! wahrscheinlich schafft es ein sukuta-pasu, der bei uns ein hit ist, nicht retour in die 1. deutsche bundesliga, aber ein okotie schafft es mit dieser spielweise ganz sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2012 Kaufmann war gestern wirklich gut. Mich freuts auch sehr für ihn. Er hätte uns damals halt nicht verlassen dürfen. Eines seiner letzten Spiele war damals ja gegen RedBull, wo er das ganze Spiel über eine starke Leistung geboten hat und dann in der 93. Minute das 2:0 schießt. Da hab ich mir echt gedacht, er ist der nächste Jantscher oder Beichler. Aber naja wer weiß wie er sich wirklich weiterentwichelt hätte wäre er nie zu Kärnten gegangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Zwar stimmte es gestern nicht, aber im Gegensatz zu einer Laufmaschine wie Szabics trifft Okotie eigentlich sehr oft, bitte das nicht zu vergessen. Er ist enorm wichtig, und harmoniert sehr gut mit Szabics, man tut ihm schon ein bisserl Unrecht, wenn man ihm Vorwürfe macht. Kaufmann war gestern wirklich gut. Mich freuts auch sehr für ihn. Er hätte uns damals halt nicht verlassen dürfen. Eines seiner letzten Spiele war damals ja gegen RedBull, wo er das ganze Spiel über eine starke Leistung geboten hat und dann in der 93. Minute das 2:0 schießt. Da hab ich mir echt gedacht, er ist der nächste Jantscher oder Beichler. Aber naja wer weiß wie er sich wirklich weiterentwichelt hätte wäre er nie zu Kärnten gegangen.. Das stimmt für die erste HZ, vor allem für die Torvorbereitung, in der zweiten HZ hat er sich aber leider etwas zu oft verzettelt und nicht mehr so gut gespielt. Offensiv liegt ihm die Außenbahn auf jeden Fall mehr als defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2012 MMn war die Leistung ab der 50.min zum schmeißen. Offensiv bis auf die letzten Minuten kaum vorhanden. Okotie muss viel früher erlöst werden, gleiches gilt für Ehrenreich. Auch Kaufmann (klar, der Assist zum 1:0 war fein) war meines Erachtens komplett für die Fisch'. Ballgefühl lässt grüßen. Wieso Hyballa F.Kainz so früh rausnahm versteh ich widerrum auch nicht, war mit SuPa bester Mann am Platz. Auch wenn ich (noch immer) pro Hyballa bin, wieso er Bukva für T.Kainz brachte und nicht Weber kann ich nicht nachvollziehen.. aber sei's drum. Erste Halbzeit war recht gut gespielt, leider konnten wir das nicht mit Toren ausnützen. Ich kann mit dem Punkt aber leben. kann man so stehen lassen. Kaufmann abseits vom Assist oft sehr überfordert, in der 2. HZ oftmals völlig unmotiviert Bälle verloren und so einige gute Chancen im Keim erstickt. Die rechte Seite ist generell erschreckend schwach. Alles in allem ein gerechtes unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Dezember 2012 kann man so stehen lassen. Kaufmann abseits vom Assist oft sehr überfordert, in der 2. HZ oftmals völlig unmotiviert Bälle verloren und so einige gute Chancen im Keim erstickt. Die rechte Seite ist generell erschreckend schwach. Alles in allem ein gerechtes unentschieden in der zweiten halbzeit war kaufmann aber auch schon stehend k.o. und mit einem ehrenreich hinter sich schaut man halt ganz schnell mal nicht mehr so gut aus. er hatte jetzt aber erst ein recht gutes spiel, dass gilt es zu bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2012 in der zweiten halbzeit war kaufmann aber auch schon stehend k.o. nicht nur Kaufmann war in der 2. HZ stehend KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Mit Ehrenreich hat es wenig zu tun, wenn er kaum was Zählbares in den 16er bringt. Aber für seine Verhältnisse war es eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2012 Kurzes OT, Syke warst du gestern im 14er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2012 Kurzes OT, Syke warst du gestern im 14er? wie kommst da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2012 wie kommst da drauf? Weil ein paar Aussagen neben mir bzgl. stehend K.O in der 2.HZ, Bodul im Uni4tel etc. gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2012 Weil ein paar Aussagen neben mir bzgl. stehend K.O in der 2.HZ, Bodul im Uni4tel etc. gefallen sind. neben mir im 14er saßen nur zwei ca. 17 jährige Mädels und zwei Freunde von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts