screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Dezember 2012 soni ......gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2012 Spielen wir ernsthaft jetzt mit Kulovits - Pichler - Heikkinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 jetzt ist der ton da! Passt. Etwas umständlich, aber für das nächste mal kenn ich mich aus. Spielen wir ernsthaft jetzt mit Kulovits - Pichler - Heikkinen? und dennoch haben wir ein tor kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Spielen wir ernsthaft jetzt mit Kulovits - Pichler - Heikkinen? die Lösung der Zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Dezember 2012 dejavu trondheim? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich versteh es halt nicht, Pichler kratzt schon an der Gelb-Roten, man führt 4:1 und hat mit Wydra einen für die Position, der offensive Akzente setzen kann. Und dann kommt Kulovits. Edit: So ist das Spiel natürlich noch schlechter, als es vorher eh schon war. bearbeitet 1. Dezember 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 :kopfwand: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2012 Man führt 4:1 und schafft es keine einzige Sekunde Ruhe ins Spiel zu bringen. Auch eine Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Dezember 2012 oida na, 4:3 stehts auf einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) 3 deffensive mittelfeldspieler am platz und 2 tore kassiert gehts scheissen! bearbeitet 1. Dezember 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) bearbeitet 1. Dezember 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2012 Glattrot, najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 Was soll die Scheisse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 haha kulo - pichler - heikkinen sorgen für stabilität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Dezember 2012 die rote a witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts