Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 Gibts den Stream eigendlich nur für Rapid fans,oder auch für Anhänger anderer Vereine! Wenn schon dann bitte ! Wenn nicht dann sorry der nachfrage Du musst 1 Jahr angemeldet sein. Ob Violett oder Grün ist glaub ich, egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2012 Besteht Interesse an einem Stream? Hier bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Du musst 1 Jahr angemeldet sein. Ob Violett oder Grün ist glaub ich, egal. sagt der der seit Oktober dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 sagt der der seit Oktober dabei ist 1. hat RenZ letztes Mal gesagt. 2. wär mir sowieso egal, weil ichs eh auf sky seh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 Wo er recht hat! Hab auch nen RIeder heut mit dabei Links sind draussen, sollte jemand keinen haben tut es mir leid, aber es ist ein Gratis Service und ich hab kein allzu großes Kontintent. Gratis Streams wirds heute aber wahrscheinlich bei den alt Bekannten Seiten geben. Das das Interesse heute so groß ist wusste ich selber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 knapp nicht ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 1. hat RenZ letztes Mal gesagt. 2. wär mir sowieso egal, weil ichs eh auf sky seh. war nicht böse gemeint , man muss aufpassen was man postet Zum Spiel kann mir Alar als 8 nicht vorstellen glaube dass das am Feld doch eher ein 4-1-3-1-1 wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Dezember 2012 drei minuten nach deiner ankündigung war ich schon zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 war nicht böse gemeint , man muss aufpassen was man postet Zum Spiel kann mir Alar als 8 nicht vorstellen glaube dass das am Feld doch eher ein 4-1-3-1-1 wird was hat das mit mir zu tun, wenn ich nur sage, was Renz das letzte mal gesagt hat. Aber egal, gleich gehts los. Gemma Rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 was hat das mit mir zu tun, wenn ich nur sage, was Renz das letzte mal gesagt hat. Aber egal, gleich gehts los. Gemma Rapid!! das war auf mich bezogen , das mit dem aufpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2012 Besteht Interesse an einem Stream? gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2012 Besteht Interesse an einem Stream? ja bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 das war auf mich bezogen , das mit dem aufpassen sorry, das hab ich nicht erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2012 Besteht Interesse an einem Stream? HIER AUCH BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) 10.900 Zuschauer laut Laola1-Liveticker. Lange her, dass ein Rapid-Heimspiel nur das drittbestbesuchte Spiel einer Runde war. Good Job, werte Vereinsführung. bearbeitet 1. Dezember 2012 von Agrippa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts