fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. November 2012 kann die strafe eigentlich durch den spielabbruch (der ja schon gesondert bestraft wurde) höher werden, oder wird das unabhängig voneinander gewertet? 50000 ist die höchststrafe. die hat rapid ausgefassen fürn platzsturm. wenn unsere gleich hoch ist dann gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuh Anfänger Geschrieben 29. November 2012 50000 ist die höchststrafe. die hat rapid ausgefassen fürn platzsturm. wenn unsere gleich hoch ist dann gute nacht wenn unsre strafe gleich hoch ist wie die damals vom rapid platzsturm, dann kann man wirklich von einer fußballmafia sprechen. das wäre der größte skandal, den ich mir vorstellen kann. oder sind 5 becherwürfe mit einem platzsturm, wo 300 rapidler vermummt den gästesektor mit pyro attackierten, gleichzusetzen? tut mir leid, aber das wäre geistesgestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. November 2012 Wir dürfen uns sicher auf eine ordentliche Geldstrafe freuen. Da der Platzsturm ja nicht gegen den Schiedsrichter war, dürfte unser Vergehen schlimmer eingestuft werden. Ist meiner Meinung nach aus den Erläuterungen zu den Spielregeln des ÖFBs so ersichtlich. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2012 jo burschn wenns so nid geht dann eben über den cup zur kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) jo burschn wenns so nid geht dann eben über den cup zur kohle ...na dann wünsch ich euch Salzburg zuhause...ah moment... bearbeitet 30. November 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2012 des was mir am meistn sorgn mocht is das de Nr. 22 "stürmt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2012 edit : Wolfsberger AC - FC Wacker Innsbruck (Samstag, 16 Uhr, Lavanttal-Arena, SR Lechner). Bisheriges Saisonergebnis: 1:0 (a) WAC: Dobnik - Thonhofer, Sollbauer, Jovanovic, Baldauf - Putsche - Kerhe, De Paula, Liendl, Jacobo - Falk Ersatz: Knaller - Suppan, M. Kröpfl, Zakany, Topcagic, Rivera, Stückler Es fehlen: Solano, Polverino, Messner (alle verletzt) Innsbruck: Safar - Bergmann, Dakovic, Kofler, Hauser - Saurer, Abraham - A. Fröschl, Merino, Wernitznig - Perstaller Ersatz: Egger - Piesinger, Schilling, Schreter, Köfler, Wörgetter, Schütz, Kuen Es fehlen: Wallner, Svejnoha (gesperrt), Löffler (Trainingsrückstand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Dezember 2012 a schoen junge bank hamma da bis aufn partymarcel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Dezember 2012 des was mir am meistn sorgn mocht is das de Nr. 22 "stürmt" nur weiter schimpfen bitte. hilft ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2012 grod DER mocht des tor naja wenn ma de 3 punkte mitnehmen solls ma a recht sein...trotzdem wird er nie mei liebling werdn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Dezember 2012 nur weiter schimpfen bitte. hilft ja vllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Dezember 2012 was ich auf meinem verpixelten stream erkennen kann, schreter spielt doch von anfang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2012 was ich auf meinem verpixelten stream erkennen kann, schreter spielt doch von anfang an ja marcel spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2012 der platz gleicht a mehr einem acker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2012 löblich de wacker fans ) kommen via sky schön laut rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts